Soundtrack

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hi!

Beim Brettspielspielen ist uns aufgefallen, wie gut sich der BG2-Soundtrack dafür eignet und wie genial er ist. Leider ist er außer bei Youtube schwer zu finden. Weiß jemand, wo man ihn herbekommen kann?

Beste Grüße!
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tja, einfach aus dem Spiel rausrippen wäre ne Option. Oder mal googlen (17 milliarden ergebnisse sage ich voraus ;)). Oder bei GoG BG2 kaufen, da ist der OST mit dabei.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Danke für die Antwort!

Hm, rausrippen ... damit muss ich mich mal näher beschäftigen.
Ja, gegoogelt habe ich auch schon. Mir ging's darum, möglichst den kompletten Soundtrack zu haben und wenn ich das recht sehe, ist der von GoG nicht vollständig.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Du meinst also den in-game Soundtrack? Naja, da kommste ums rippen halt nicht rum. Hast dann aber unendlich viele 20 Sekunden lange Tracks.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.399
Ich hab 34 Tracks und das waren mal die Downloads von der offiziellen Seite. Ich hab das auch mal ein paar Jahre lang gehostet und dann aber eingestellt...
 
Oben