[Installation] Sounds

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hi,

Ich habe nun auch DSotSC instaliert und es läuft gut :D
- bis auf ein Problem: Einige Sounds sind Englisch und einige Deutsch. Kann man das ändern?
Und bei den neuen NPC's sind keine Char.bilder zusehen - gibt's da ein Update für?
Und: Gibt es irgendwo eine Questliste?
Dank im Voraus !!!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
- Wenn Du Sounds hast, die Du anstelle der englischen verwenden willst, dann musst du nur die wav-files im Override-Ordner ersetzen. Eine andere Möglichkeit gibt's nicht. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo man passende deutsche Sounds herbekommt.
- Die Char-Bilder müssten eigentlich da sein. Sind ebenfalls im Override-Ordner als bmp's abgespeichert. Fehlen sie, war die Installation wohl nicht komplett.
- Es gibt ein Walkthrough auf englisch, mehr kann ich nicht bieten.
 
Oben