[Organisation] Sounds Urheberrecht

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Lord Mord, 24. Juni 2013.

  1. Lord Mord

    Lord Mord Senior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für den Eigenbedarf Sounds aus einem Hörspiel heraus geschnitten (Die Hamletmaschine mit Blixa Bargeld). Würde diese auch gerne hier teilen, weil es einfach super geworden ist. Ist das wegen der Urheberrechte hier unerwünscht (Gibt ja schließlich auch einige Soundsets aus Filmen etc)?
     
  2. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.611
    Zustimmungen:
    15
    Hmmm... *grübel*

    Sagen wir mal so: Ich werde sie Dir aus besagten Gründen nicht in unserem Download Portal hosten.
    Aber wenn Du sie auf einer eigenen Seite hast oder auf einem Filehoster hast und hier verlinkten willst, soll es mir recht sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden