[BG1EE] Solo Run

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Ab wann zähl ein Solo Run nicht mehr als Solo?
Ich sehe im Internet manche Videos, bei denen der HC die Items der NPCs leerräumt und sie dann wieder aus der Gruppe entlässt.
Zählt das?
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
568
Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Ich würde sowas nicht machen. Meine Faustregel dazu: Wenn ich hinterher das Gefühl hätte, es wäre geschummelt, lass ichs sein. Ob und wann das bei dir der Fall ist, kannst aber nur Du wissen.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Ich meinte für das Steam Achievment. Habe zwar schon den Solo Run, mich würde es dennoch interessieren. Kann es ja nun nicht mehr testen. Ich bringe im Solo immer alle NPCs um, welche sonst autojoinen, wie Iomen ;)
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
568
Achso. Soweit ich weiß zählt das nicht. Jedenfalls lassen dass die Google-Suchergebnisse so erscheinen, eine belastbare Quelle finde ich aber nicht.
 
Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Ich selbst nehme nur am Anfang mal Hexxat in die Gruppe um an den Nimmervollenbeutel zu kommen, das leerräumen der NPC würde ich immer noch als Solo bezeichnen, sehe darin aber nicht wirklich viel Sinn.
 
Oben