Solo-Run

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
Ich weiß, ich mache viele Threads auf, aber ich hab halt viel zu reden. :)

Zum Thema Solo-Run: Schon mal gemacht? Und mit welchem Charakter?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Einen kompletten Run noch nicht, meistens verlässt mich irgendwann in TdB die Lust, weil es irgendwann doch recht eintönig wird. Fast komplette Soloruns hab ich mit einem Hexer, einem F/M, einem R/C und einem F/T gemacht. Besonders schwer ist das nicht, da ein einzelner Char natürlich sehr schnell levelt und durch Itemeffekte die fehlenden Partymember ganz gut ausgleichen kann, für manche härtere Brocken sollte man sich aber vorbereiten (heißt: darauf achten dass man für knifflige Situationen die passenden Items dabeihat, d.h. man ist, je nach Char, etwas unflexibler in der Reihenfolge der Quests).
 

Syrael

Junior Member
Registriert
12.06.2013
Beiträge
12
Ich würde dir einen Hasardeur empfehlen,
der ist einfach nur lustig, wenn plötzlich Kühe vom Himmel fallen usw :)
Man muss halt sehr oft neu laden.
Irenicus Dungeon:

1. Zauber: Gold ist weg - macht nichts
2. Zauber: Kuh fällt auch mich,Tod, neuladen

1. Zauber: Waffe funkeln
2. Zauber: Tor,Dämon haut mich mit einem Schlag platt

Dabei wollte ich NUR einen Feuerball haben lol
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Bist Du sicher, daß Du nicht was wiederbeleben wolltest? :p
 
Oben