Solo mit einem Dieb?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 11. September 2019 um 15:29 Uhr.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Kann man mal versuchen, oder echt fast keine Chance?
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    2
    Wo soll das Problem sein?

    Unsichtbarkeitstränke... Hiha… und später in BG2 dann use any item mit Spruchrollen und so...
     
  3. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Man hat mit jedem Charakter solo eine gute Chance. Wenn man die besonderen Fähigkeiten eines Diebes clever steigert und dann dementsprechend einsetzt solltest du ziemlich weit kommen. Der Anfang wird halt bestimmt etwas zäh sein. Da brauchst du mit einem Dieb Geduld würde ich meinen. Später, wie Maus schon erwähnt hat, kommen die HLA dazu z.B. die Fähigkeit Dornfallen zu stellen sollte helfen:)
     
  4. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir einen Säbelrassler gemacht und es ist mit 2 Punkten in Dolch und 2 in 2 Waffenkampf es ist bisher echt viel leichter wie vermutet, ich hab aber noch keine Ahnung wie das bei Sarevok laufen soll (es sei den die Fledermäuse lösen die Fallen nicht aus) Ich hatte mal ein Paladin solo und mit mit dem an Sarevok echt verzweifelt.
     
  5. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke bis zu Sarevok hast du noch ein bisschen Zeit um deinen Charakter stark genug zu machen. Das klappt schon;)
     
    Gilius Flammenbart gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden