[BG1EE] Solo mit einem Dieb?

Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Kann man mal versuchen, oder echt fast keine Chance?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.409
Wo soll das Problem sein?

Unsichtbarkeitstränke... Hiha… und später in BG2 dann use any item mit Spruchrollen und so...
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Man hat mit jedem Charakter solo eine gute Chance. Wenn man die besonderen Fähigkeiten eines Diebes clever steigert und dann dementsprechend einsetzt solltest du ziemlich weit kommen. Der Anfang wird halt bestimmt etwas zäh sein. Da brauchst du mit einem Dieb Geduld würde ich meinen. Später, wie Maus schon erwähnt hat, kommen die HLA dazu z.B. die Fähigkeit Dornfallen zu stellen sollte helfen:)
 
Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Hab mir einen Säbelrassler gemacht und es ist mit 2 Punkten in Dolch und 2 in 2 Waffenkampf es ist bisher echt viel leichter wie vermutet, ich hab aber noch keine Ahnung wie das bei Sarevok laufen soll (es sei den die Fledermäuse lösen die Fallen nicht aus) Ich hatte mal ein Paladin solo und mit mit dem an Sarevok echt verzweifelt.
 
Oben