[Release] Solaufein, die nächste

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hi,

das Solaufein-Mod hat wieder eine neue Version spendiert bekommen.
Brandneu im Angebot ist v58, jetzt noch besser mit:
- Solaufeins Meinung zum Endkampf in SvA!
- Epilogen für ToB!
- das alles nun auch in Deutsch!
:D

Das alles und noch viel mehr gibt's bei
http://www.cs.berkeley.edu/~weimer/bgate/

Es ist übrigens empfehlenswert, sich die Bedienungsanleitung vorher mal kurz anzuschauen, sonst kommt man ins Grübeln, was das alles ist, was man da installieren kann...:)

Cas
Und danke noch mal an die Dichter hier - Gala, Dyara, Knuddel, Elanor, Medinilla:(
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
Jepp,

dann werde ich das jetzt direkt mal auch neu installieren *freu ohne ende* :D

Gruss
Iscariot
 

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
Der Mod funktioniert wohl nicht, wenn Solaufein tot ist, oder? ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nun, logischerweise kannst du dann nicht mehr mit Solaufein flirten.:D
Aber es ist noch eine ganze Menge mehr dabei, was man installieren kann, aber nicht muß, und das funktioniert durchaus noch - allerdings sollte man erwähnen, daß sich das ganz kurz gut charakterisieren läßt: das Spiel wird schwerer.:D
Aber so langsam machen die schwierigeren Kämpfe sogar mir Spaß.:)

Cas
 
Zuletzt bearbeitet:

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
Kann man neuere Versionen einfach über alte Versionen drüber installieren, oder könnte es da Probleme geben ?
Ich bin in Kapitel 6, habe da aber bisher nur die Waldgebiete abgegrast und die de'Arnise-Keep enttrollt (was mir neben der Planaren Sphäre auch noch ein "Wochenendhaus" eingebracht hat).
Wie bekommt man eigentlich diesen verbesserten Torgal ohne Cheat platt, der steht immer wieder auf, wenn man ihn mal geplättet hat. Erst Ctrl+Y hat ihn endgültig in die Troll-Hölle befördert (was auch das einzig wirksame Mittel gegen diesen komischen Kensai war, der hinter der Göttlichen Rage her war).
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Man sollte mit der alten Version erst mal deinstallieren (einfach Setup-Solaufein.exe nochmal ausführen und (U)ninstall angeben, wo er es anbietet), dann die neue Version entpacken und neu installieren, das funktioniert eigentlich problemlos. (zumindest bei mir, ich hab das schon mehrmals gemacht.)

Wie man diese Gegner besiegt, weiß ich nicht, ich hab diese zwei selber noch nicht gemacht.:) Zumindest zum Kensai steht was in der Readme (unter FAQ), und bei Torgal gab es irgendeinen Bug, der, soweit ich weiß, behoben wurde (ich glaube, daß die Geistertrolle nicht starben); weiß nicht, ob das damit zusammenhängt.

Cas
 
Oben