[BG2EE] Solamnische Ritter

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Hallo,

ich bin so weit das ich die Quest mit den Solamnischen Rittern habe, ich habe den Tipp bekommen mit Ribald von AA zu sprechen, hab ich getan durch die Paladin Quest bin ich zum Orden gelangt dort habe ich auch noch mit dem Hauptmann geredet wer sie gerne aufnimmt, jetzt bin ich zur Sphere gegangen habe zuerst gesagt das eine Magierin kommt, danach ist aber nichts passiert so habe ich auf die Antwort mit der Unterkunft beim Ritter Orden geklickt.

Dann sind sie gegangen, jedoch nach einmal Rasten kam die Magierin in die Sphere und hat gefragt wo sind die Ritter ich hab auf Warte hier geklickt, jetzt steht sie dort rum.

Ich bin zum Orden gegangen und habe den Hauptmann gefragt wo die Ritter sind er meint sie wären jetzt im Orden.

Wo finde ich sie, damit ich ihnen ausrichten kann das eine Magierin sie nach Hause bringt und sie somit glücklicher sind?

Danke
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Verk***t. Das sind iirc exklusive Lösungspfade, d.h., wenn du nicht bereit bist, Geld auszugeben, kannst du die Ritter beim Orden unterbringen und die Quest dennoch lösen. Wahrscheinlich werden sie auch einfach aus dem Spiel entfernt. Du hast es nur irgendwie geschafft, beide Lösungen zu triggern, was zu der Magierin führt, die nun sinnlos rumsteht. Das soll wahrscheinlich nicht so möglich sein.
Ich spreche wohlgemerkt fürs normale BG2, weil ich mal wieder das EE im Forentitel überlesen hab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Okey, aber es wäre keine schlechte Lösung wenn man sie erstmal zum Orden schickt und dann zufällig eine andere Lösung findet und sie nach Hause schickt.

Da wäre die Quest umfangreicher.
 
Oben