[Spielinhalt] SoA in Bildern erklärt

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
Wie schon beim ersten Teil, so habe ich auch beim 2. Teil das ganze BG 2 Spiel in Bildern zusammengepackt. In den Dateinamen sind auch viele Infos verpackt, sie sind lang, deswegen sollte der Ordner zum entpacken keinen langen Pfad haben, sonst kann Windows die Datei nicht lesen, bei mir ist es F:\Bilder\Spiele\Baldurs Gate 2 , länger sollte der Pfad also nicht sein.

http://www.share-online.biz/dl/3HJO48GN97

Ich habe das Spiel schon vor ca. 13 Jahren durchgespielt, ich war begeistert. Nun mit viel mehr Spieleerfahrung und damit ich BG2 in Bildern dokumentieren kann, kam der 2. Anlauf. Und ja, für mich ist es immer noch das beste RPG überhaupt. 1a Story, komplexes Gameplay, tolle Atmosphäre. Schwächen hat das Spiel in der Länge (der Atkathla Teil hätte kürzer ausfallen können) und in der Übersicht bzw. Steuerung v.a. in der Magie.

Nun spiele ich mal etas gänzlich anderes (Day of the Tentacle z.b. :D ) um eine Pause mit BG hinzulegen und dann kommt ToB mit einer gänzlich neuen Gruppe.
 
Oben