So, es ist soweit !

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Ich muß mich jetzt wieder von euch verabschieden. Ich werde für vier Wochen in München auf einem Lehrgang sein. :(
Aber was soll`s, da gibt es ja noch die Wies`n ! *sabber* :D
Und I-net Cafes hat München ja auch, deswegen werde ich mich bestimmt mal melden. ;)

Bis dann, laßt es euch gut gehen ! :)
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
jo, pfirtdi gott und tring a mooß für mi mit, gell :D

lass es dir gut gehn... ;)
 

Guest

Guest
Ja, bei 'nem Maßpreis von 12,60 Dm trink' für uns alle eins mit! *ggg*

Nein, im Ernst : VIEL SPAß!
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Dann machs mal gut und grüsse mir die wunderschöne Stadt München :D

Na,wenn Du für uns alle mittrinkst,hallelujaaa sag ich nur ;)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Schade das ich das Topic erst jetzt entdeckt habe!:(
Aber auch ich wünsche dir viel spass in München.:)
gruss Gags
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

So ... kurze Stippvisite ... erstmal vielen Dank an Tabea,Mystrel, Gags und Amergin ! ;)

Danke ... werde für euch alle ein Maß mittrinken !
Upps :eek: ... wenn das mal nicht ein bischen viel wird, aber was so ein echtes Nordlicht ist ! :D
Also ... *zensiert* .... naja, wollen wir das mal nicht vertiefen ... jetzt fange ich schon an mich selber zu zensieren ! *grübel* :( :D
 
Oben