Ich habe
hier einen Fehlerbericht, dass die Abfrage "InPartyAllowDead("C#Ajantis") !Dead("C#Ajantis")" nicht wahr gegeben hat obwohl der NPC gesund und munter in der Gruppe ist. Ich dachte "InPartyAllowDead()" würde auch für lebenden NPCs wahr sein? Der Dialog geht so:
Bodhi: ~Regardless, I have not the time to stand here discussing what you will or will not do. I have more important duties to take care of.~
[IF ~ Global("C#AjantisBodhiAbduction","GLOBAL",0)
!Global("C#AjantisRomanceActive","GLOBAL",3)
Global("C#AjantisEngagedMatch","GLOBAL",1)
Global("C#AjantisEngaged","GLOBAL",1)
IsValidForPartyDialogue("C#Ajantis")
~ THEN DO ~SetGlobal("C#AjantisBodhiAbduction","GLOBAL",1)
~ GOTO 52 <--- wird ausgeführt ]
Bodhi, state 52: ~You follow in the hopes of retrieving something dear to you. I say that the longer you keep this up, the more you will lose.~
[ IF ~ OR(2)
!InPartyAllowDead("C#Ajantis")
Dead("C#Ajantis")
~ THEN GOTO 6 <--- Dialog geht hierhin
IF ~ InPartyAllowDead("C#Ajantis")
!Dead("C#Ajantis")
~ THEN GOTO 53 <--- wird nicht ausgeführt]
Bodhi, state 6: ~A simple warning, one that you would do well to heed. Follow Irenicus no more, <CHARNAME>, or your end will be dire indeed.~
Ajantis war in der Gruppe, konnte sprechen, und wurde von Bodhi auch gesehen. Der Spieler hat die Trigger zum State 53 rausgenommen, dann ging's.
Sieht jemand was was ich nicht sehe?