Attic
Senior Member
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Vermutlich werden Viele daüber lachen, aber ich verstehe einfach nicht warum folgendes Script nicht läuft. Ich habe zum ersten Mal versucht ein Modul mit paar Scripts zuverwenden und dachte, damit ich mich einarbeiten kann, bzw. damit die Scripte auch laufen nehme ich eines der Demomodule. In diesem Fall das mit den Kobolden und Goblins.
Mein Scrip basiert auf dem Spawnscript und nennt sich "ud_warrior"
void main()
{
int iUD = GetUserDefinedEventNumber();
int iRandom = Random(4)+1;
string sRandom = IntToString(iRandom);
object oWarriorSpawn = GetNearestObjectByTag("Spawn_Warrior");
location lSpawn = GetLocation(oWarriorSpawn);
if (iUD == 1007)
{
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE, "Warrior"+sRandom, lSpawn);
}
Ist fast 1:1 übernommen, dazu habe ich ein Gebäude mit ner Tür (geöffnet) davor nen Wegpunkt namens: "Spawn_Warrior" und in einiger Entfernung einen zweiten Wegpunkt: "Post_Warrior" erstellt.
Dann habe ich 4 Arten von Kriegern erstellt und allle als Fraktion "Warrior" eingestuft (die Fraktion habe ich definiert in ihren Beziehungen zu anderen Fraktionen).
Die 4 Kriegertypen heissen alle Warrior (mit Vornamen)+Typenbezeichnung (z.B Bogenschuetze). Als Kennzeichen sind sie alle "Warrior".
Ich habe keine Ahnung was falsch sein könnte. Bitte helft mir!!!!!!
PS:
Wie muss ein Script aussehen und eingebaut werden, wenn ich will, dass da Spawnen aufhört, sobald die Person XXY vernichtet wurde, bzw das Objekt XYZ zerstört wurde?
Mein Scrip basiert auf dem Spawnscript und nennt sich "ud_warrior"
void main()
{
int iUD = GetUserDefinedEventNumber();
int iRandom = Random(4)+1;
string sRandom = IntToString(iRandom);
object oWarriorSpawn = GetNearestObjectByTag("Spawn_Warrior");
location lSpawn = GetLocation(oWarriorSpawn);
if (iUD == 1007)
{
CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE, "Warrior"+sRandom, lSpawn);
}
Ist fast 1:1 übernommen, dazu habe ich ein Gebäude mit ner Tür (geöffnet) davor nen Wegpunkt namens: "Spawn_Warrior" und in einiger Entfernung einen zweiten Wegpunkt: "Post_Warrior" erstellt.
Dann habe ich 4 Arten von Kriegern erstellt und allle als Fraktion "Warrior" eingestuft (die Fraktion habe ich definiert in ihren Beziehungen zu anderen Fraktionen).
Die 4 Kriegertypen heissen alle Warrior (mit Vornamen)+Typenbezeichnung (z.B Bogenschuetze). Als Kennzeichen sind sie alle "Warrior".
Ich habe keine Ahnung was falsch sein könnte. Bitte helft mir!!!!!!
PS:
Wie muss ein Script aussehen und eingebaut werden, wenn ich will, dass da Spawnen aufhört, sobald die Person XXY vernichtet wurde, bzw das Objekt XYZ zerstört wurde?