[Release] Silberdrachenblut Mod: Adalon's Blood

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Beargwin: Mit der Version 4 solltest Du auch mit der Komponente von SCSII auf keine Probleme stoßen, weil die Stadt nach dem Ritual nicht so schnell feindlich wird, und der HC genug Zeit hat, noch einmal dorthin zurückzukehren. Zumindest war das der Plan...

White Agnus: Danke im Voraus!
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ich werde es garantiert wieder installieren. Testen ist was anderes, da ich gerade noch durch das Betrachternest gehe und dann quasi fast das ganze Spiel noch vor mir habe. Bis ich mit ner bösen Party da bin hast du alle Bugs raus (wenn überhaupt noch welche da sind...). Ich nehme aber dann Xulaye :fies: von Spellhold mit, wäre der einzige Mod (und dazu neu) der noch etwas größer am Unterreich und der Drowstadt herumdoktert, den ich noch kenne...

Habe übrigens die Verewigung in der Readme gelesen: Danke :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich habe schon die nächsten Tipps für Verbesserungen bekommen, v4 pre2 ist wohl bald fällig..
Habe übrigens die Verewigung in der Readme gelesen: Danke
Ich danke Dir!

Falls ich jemanden vergessen habe, sage er oder sie bitte Bescheid!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Toll, danke!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Eine neue Vorversion. Es wurden noch einige Sachen geändert / gefixt:

-Der Aboleth erkennt nun auch alle Mitglieder der Gruppe, und wartet nicht mehr nur auf den HC.
-Falls die Stadt feindlich ist, kann Adalon dies als Grund genannt werden, um den Quest abzubrechen.
-zwei Dialog-Bugs durch unvollständige Trigger, falls man den Quest nicht abschließt sondern abbricht.


Ich warte weiterhin auf die englischen Editings.

[Download entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Danke für den Hinweis! Jetzt tut er es.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Danke!

Die Diskussion bzgl. der englischen Editings findet übrigens hier statt, falls jemand eine Meinung zu den aufgeworfenen Fragen hat.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Hat eigentlich jemand die aktuelle Version 4 gespielt, und kann mir Feedbacl geben? Sobald ich die Korrekturen der neuen Übersetzungen habe, möchte ich es als offizielle Version rausbringen (sofern keine Bugs mehr bestehen).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Update zu Version 4:

Eine neue Version von Gandalf the whites Silberdrachenblut-Modifikation ist nun offiziell zum Download bereit. Es wurde die Englische Version vervollständigt und kleinere Bugs gefixt.

Die Modifikation ermöglicht es, Adalon um etwas von ihrem Blut zu bitten, damit man den "Menschenhautquest" zu Ende führen kann. Gedacht ist dies für nicht-böse Charaktere, die die Hintermänner stellen wollen, und danach die böse Rüstung in einem der Tempel abgeben. Es können allerdings auch böse Charaktere versuchen, so an Adalons Blut zu gelangen. Bei hohem Chrisma gelingt es ihnen mit einer Wahrscheinlichkeit von 25%, den Silberdrachen zu täuschen.

Downlaod

Ofiizieller Thread
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Update zu Version 5:

Die neue Version beinhaltet eine französische Version. Vielen Dank an Le Marquis (von den d'Oghmatiques)!
Inhaltlich hat sich zu Version 4 nichts geändert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Nun ist Version 6 erhältlich. Neu ist eine italienische Version von Ilot. Vielen Dank!
Inhaltlich hat sich zur Version 4 nichts verändert.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
So, ich hab jetzt endlich mal alles durchgehauen. Hab ich nur was verpasst oder gibts da keine XP? :confused:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
XP? Wer will denn XP, wenn er dafür dieses warme, wohlige Gefühl haben kann?

Hmja, es gibt tatsächlich keine XP. Bei Abgabe der Rüstung im Tempel wären vielleicht welche angebracht - Vorschläge für die Höhe?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ein "Standardsatz" scheinen 14400 zu sein, allerdings muss man ja schon einiges leisten. 28800 würde ich geben.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Huch, ich hatte an 1000 gedacht oder so :shine:
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Jastey

Naja, immerhin sind wir nicht mehr in Nahskell zum Babysitten...:p:D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Für 1000 Punkte mach ich nach dem Unterreich gar nix mehr. :D
 
Oben