Silberdrache

lecko

Guest
hiloit
wenn ich adalon, nachdem ich ihm seine eier wiedergebracht habe und er mich teleportiert und sich verwandelt hat uff, plattmache, entgeht mir dann was von der weiteren geschichte?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Normalerweise kann man den dann nicht mehr platt machen. Also kann dir auch nichts von der Geschichte entgehen! Außerdem brauchst du ihn auch nicht mehr im weiteren Verlauf der Handlung.
 

lecko

Guest
Danke für die antwort. aber ich hab den plattgemacht bevor der im dimensionstor verschwunden ist.
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Hat die noch irgendwelche besonderen Gegenstände bei?
 

lecko

Guest
nee die beute ist die selbe wie wenn Du sie in ihrer drachenform tötest. man bekommt halt die eierpunkte u n d das blut für die rüstung.

wenn sich schon mal ein dunkelelf zu mir herablässt: ich hab da einen superausfühlichen post von wem weiss ich leider nimmer, glaub von Tingil, gelesen, wo die eigenschaften der drow beschrieben waren. gibt es irgendeinen kleinen helfer mit dem man bg2 als drow spielen kann? mit suchen hab ichs schon probiert.

[Editiert von lecko am 08-01-2001 um 17:11]
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
@Lecko: Bin zwar kein Dunkelelf, sondern ein Dreiviertelelf :D, kann dir aber trotzdem helfen (mehr oder weniger); soweit ich weiß, ist die einzige Möglichkeit, einen Drow zu spielen, einen normalen Elfen schwarz-weiß anzupinseln.
Hoffentlich gibts Drow-Chars im Add-on oder in 'nem Patch von TeamBG.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Jetzt kommt der Meister. *gg*

Also offiziel kann man leider keinen Drow spielen, selbst Viconia steht in der Beschreibung als Elf (obwohl ja bei Haer'Dalis Tiefling steht ------> unfair *grummel*).

Mit dem Shadowkeeper kannst du aber dein Aussehen in das eines Drow verändern (ebenso wie in jedes andere Monsteraussehen *g*). Aber mir gefallen die Drow da nicht !!
Schleichen so bescheuert gebückt rum. :(

Wir sind nen stolzes Volk und ham sowas nicht nötig liebe Entwickler !!!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Drows und andere Unterrassen wirds vermutlich ab Neverwinter Nights geben, nach dem, was es so bei Bioware zu lesen gibt. Fest versprochen ist es allerdings nicht. Unterrassen könnten ganz interessant werden. Drows sollten dann wie Viconia satte 50% Magieresistenz haben, vermutlich gibts dann aber an anderer Stelle Abzüge.

Ich schätze mal, in Neverwinter Nights wirds noch mehr Veränderungen gegenüber BG2 geben als zwischen BG2 und BG1.
 

Yeremias Giftklinge

Rächer der Nacht
Registriert
12.12.2000
Beiträge
127
Also ich hab ihn gekillt und mir is nix entgangen ;))
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Übrigens das mit den 50% ist nur der Anfangswert, wenn man nen Drow startet. Mit jedem Level-Anstieg gibts dann immer 2% dazu. :)
 
Oben