[Siedler4] Angriffe mit einem Katapult

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
...spielt hier jemand zufällig Siedler 4 und kann mir sagen, wie ich mit einem Katapult oder Kriegsschiff Türme und Burgen angreife? Dies gelingt mir nähmlich nicht.
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Hmmm... in Siedler 3 wars ja noch so das man die Steine fürs Katapult erst noch zurechtklopfen musste damit die Katapulte das bentzen konnten...

[Editiert von Bodhi am 19-03-2001 um 07:43]
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Ja, das ist wieder so. Das Katapult ist allerdings voll beladen und müsste somit feuern. Tut es aber leider nicht :mad:

Und das Handbuch ist leider auch keine große Hilfe.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
ich brings nichtmal zum laufen :( genaus wie Colin Mcrae 2
naja muss ich halt BG2 & D2 zocken ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
hei nik.
was hast du denn für ein problem bei mcrae2.
ich hab mir extra dafür einen neuen compi kaufen müssen.
mit dem alten hatte ich nur diashows.
 

Jerek Woodstalker

Protektor
Registriert
12.01.2001
Beiträge
37
Ja, das mit dem Compi kennt doch jeder...

Und wenn ich mir mal ansehe was in den nächsten Monaten alles rauskommt!

Allein schon Pool of the radiance 2 und Neverwinter Nights, obwohl das ja noch eher "verträgliche" Spiele sind ;)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
bei mir starte es nicht :) bzw ich kann alles auswählen und irgendwo im Menü bleibt er hängen Musik dudelt weiter aber Comp steht still Bildschirm schwarz. Bei Siderl genau das geliche. Bevor ich spielen könnte schmiert der Comp wider ab. (nach der Folksauswahl & der Instruktion für den Einsatz)

Auch der 3dMark 2001 startet bei mir nicht obwohl ich alle Anforderungen erfülle. (bei den Spielen wie beim Benchmark)

was solls mal gucken :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hast Du es schon mit dem offiziellen Patch versucht?
http://www.codemasters.com/cmr2pc/cmr2patch.htm

In der Beschreibung steht was von einem schwarzen Bildschirm.
Allerdings bin ich der Meinung, daß man CMR2 nur mit einem Computer spielen kann, den es von der technischen Leistung her noch gar nicht gibt. Selbst mit meinem neuen muss ich das Forcefeedback abschalten, um es nur einigermassen ruckefrei zu spielen.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Jep Patch ist druf
ich hab ja keine schwarzen Bildschrim :) das Bild belibt einfach irgendwo im Menü hängen.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Kann ja eigentlich nur an den Grafiktreibern liegen.
Probier mal die diversen Einstellungen durch.

Bei mir wars bei Vampire dasselbe Problem. Und nur weil ich bei den Bildschirmeinstellungen die Farben verändert habe.

Ein Witz. Ich hab damals die Treiber neu drübergespielt und die Finger von den Einstellungen gelassen.
 
Oben