Nalfein
Der Finstere
- Registriert
- 10.10.2003
- Beiträge
- 5.107
Meine Anfrage oben hat sich eruebrigt
So ein geniales Spiel, Tim trifft es mit seinem review ins schwarze!
Bei dem Speichersystem haben die Entwickler zwar mehr aus Not heraus zu dem Checkpoint System gegriffen, finde die Entscheidung aber trotzdem gut (ich erwische mich zu oft beim Nachladen wenn auch nur eine Kleinigkeit schief geht - zu lasten des Spielspasses )
Bei SRR stellt sich das Problem garnicht erst
Habe auf Hard gespielt und musste trotzdem nur 2-3 mal waehrend der Kampagne einen Spielstand laden.
Ein guter Tausch bei dem einiges an Spannung gewonnen wird.
Was mich ein wenig stoert ist die Gleichheit der Waffen. Pistolen, SMG, Gewehre, die Unterschiede sind nicht so extrem wie man sich das wuenschen wuerde.
Der Pistolen skill sollte "billiger" zu lernen sein, dafuer machen die Dinger dann weniger Schaden und haben eine begrenzte Reichweite.
-> SMG und Shotguns toedlich auf kurze Distanz, auf Distanz eher unbrauchbar.
-> Rifle, hohe AP und Karma Kosten, dafuer Durschlagskraeftig + hohe Reichweite.
Dazu ausgepraegtere Unterschiede unter den Modellen und mehr als ein 1-Zeiler fuer die Beschreibung.
Laesst sich das evtl. mit dem mitgelierften Modkit anpassen
So ein geniales Spiel, Tim trifft es mit seinem review ins schwarze!
Bei dem Speichersystem haben die Entwickler zwar mehr aus Not heraus zu dem Checkpoint System gegriffen, finde die Entscheidung aber trotzdem gut (ich erwische mich zu oft beim Nachladen wenn auch nur eine Kleinigkeit schief geht - zu lasten des Spielspasses )
Bei SRR stellt sich das Problem garnicht erst
Habe auf Hard gespielt und musste trotzdem nur 2-3 mal waehrend der Kampagne einen Spielstand laden.
Ein guter Tausch bei dem einiges an Spannung gewonnen wird.
Was mich ein wenig stoert ist die Gleichheit der Waffen. Pistolen, SMG, Gewehre, die Unterschiede sind nicht so extrem wie man sich das wuenschen wuerde.
Der Pistolen skill sollte "billiger" zu lernen sein, dafuer machen die Dinger dann weniger Schaden und haben eine begrenzte Reichweite.
-> SMG und Shotguns toedlich auf kurze Distanz, auf Distanz eher unbrauchbar.
-> Rifle, hohe AP und Karma Kosten, dafuer Durschlagskraeftig + hohe Reichweite.
Dazu ausgepraegtere Unterschiede unter den Modellen und mehr als ein 1-Zeiler fuer die Beschreibung.
Laesst sich das evtl. mit dem mitgelierften Modkit anpassen