[Modding] Set Item Colors

Nicole

Member
Registriert
21.08.2001
Beiträge
68
Ich habe beim Erstellen von "eigenen" Items die Attribute alle so gelassen, wie sie waren, wollte nur die Farben ändern. Habe also drei Set Item Colors eingefügt mit Major, Minor und Belt Buckle. So in rot und gold. Dummerweise sieht man die Farben aber gar nicht, wenn man die Rüstung "anzieht". Woran kann das liegen?

Bei einer anderen Rüstung hat's funktioniert.

Die war dann hinterher strahlend weiß. Muß ich vielleicht auf Edit all single?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Du mußt die Farbwerte alle einzeln eingeben. Ich schätze 'mal, die falsche Farbe kommt daher, daß Du hexadezimale mit dezimalen Werten vermischt hast. ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Vielleicht hast du auch vergessen, beim "Timing Mode" auf "While Equipped" zu stellen...
 
Oben