[Installation] [SCS] Version 9

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Also, ich bin mir sicher, das Firebead in Kerzenburg Zauber hochfährt, in Beregost hab ich ihn nie getroffen, weil ich hol ein Buch ab aufgaben hasse. ^^
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Jeder Magier fährt die Zauber hoch. Firebead ebenso wie alle anderen Zauberer, egal ob gut, böse oder neutral.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Kleines Update zum Hotfix: Gab noch ein paar Tippfehler. (Werden wohl auch nicht die letzten sein.)
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Gibt wieder ein Update.

Leomar: Da du öfter mit Leonardo kommuniziert als ich, wäre es wohl besser wenn du das weiter übernimmst.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Da WeiDU v209 erhältlich ist, kann man nun endlich auch wieder die empfohlene SCS Komponente installieren.

Install Component [Tränke für NPCs]
5022 3] Die Hälfte der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren
Der erste Beitrag in den BiG World Projekt - Verbesserungen wurde dazu entsprechend angepasst.

Gruß Leomar
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
In dieser Woche wenn mein SCSI Controller da ist(und ich endlich wieder Zugriff auf meine 2 Terrabyte habe) teste ichs gerne mal. ;)

So habs doch noch auf meiner IDE-HDD getestet, Breagar und Indira lassen sich ohne CTD herbeicheaten, was vorher nicht der Fall war.(d.h. Bug müsste behoben sein) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Das war eigentlich eher als Scherz gemeint. :)
 
Oben