Ninja-Spawn bei Aura. Die Trigger-Variable wird bei Dialogbeginn gesetzt und nicht am Ende. Die Ninjas werden dann off-screen für Player1 gespawnt mit einem 6-Runden-Timer (alle 6 Runden eine neue Gruppe). Dadurch spawnen die Gott weiß wo.
Die Quest geht weiter, wenn der CombatCounter nach den Spawns 0 ist. Aber da laufen immer noch jede Menge Ninjas rum. Manchmal prügeln die sich auch noch mit "innocent" Personen... ist schon strange. Wenn Player1 jetzt der "vordere" Char wäre, dann könnte man überlegen, dass man vielleicht immer wieder in die Gruppen "reinläuft". Aber so ist das ein ziemliches Tohuwabohu und deckt sich mit meiner ingame Erfahrung... Dachte zuerst schon, da wäre was kaputt, weil keine Gegner spawnen (ist ja auch noch ein 10s Wait drin... weil ja Trigger am Dialoganfang...). Vor allem weil halt der Gesprächspartner von neutral zu ally wird und ich dann eigentlich erwarte, dass etwas passiert. Wenn die Gruppe zügig läuft, gibt es dann gar keinen Kampf... (ich hab die Stelle ein paar Mal gespielt).
Ach ja, der neue ally-Partner versucht dann immer Position 7 einzunehmen und kabbelt sich dann mit Grey um den Platz...
An der Stelle ist auch der off-screen Spawn nicht hilfreich, weil die Area eng ist (Unterkeller in BG City). Die Skripte sind auch recht interessant (eines ist das von Husam) und die dlg nicht existent bei den Ninjas...
edit: ich frage mich auch immer, wie man hier sauber schauen kann, wann der Kampf vorbei ist. So funktioniert es halt aber überhaupt nicht... Eigentlich ist vor allem die CreateCreatureObjectOffScreen das Problem. Wurde wohl so gewählt, dass die sich noch unsichtbar machen können (sind wohl Shadowdancer), aber ist nicht hilfreich und ich meine dass Shadowdancer sich ja immer im Schatten Verstecken können, oder? Von daher könnte man die auch direkt in die Gruppe reinspawnen...