Genwa
Betrachter
- Registriert
- 08.01.2018
- Beiträge
- 328
Script: Drinnen oder Draußen / Unsichtbare .cre
Heyho,
ich habe zwei Baustellen bei einem Mod:
1.
Kennt jemand eine Abfragemöglichkeit im Script, ob sich ein Charakter draußen (Also an der frischen Luft) befindet?
EDIT: Ich habe die Antwort im Valenmod gefunden: AreaType(OUTDOOR)
2.
In BG1 wird immer eine Animation abgespielt, wenn Kreaturen beschworen werden.
(Summon: Monster Summoning [127] / Summon: Creature Summoning [67])
Ich möchte aber, dass eine unsichtbare Kreature beschworen wird, die einen Script auslöst und anschließend wieder verschwindet.
Durch den Effekt leuchtet die Kreatur trotz Unsichtbarkeit nach der Beschwörung kurz auf und es gibt eine "Staubwolke"...
Gibt es dazu eine bekannte Lösung oder hat jemand eine Idee?
Gruß Genwa
Heyho,
ich habe zwei Baustellen bei einem Mod:
1.
Kennt jemand eine Abfragemöglichkeit im Script, ob sich ein Charakter draußen (Also an der frischen Luft) befindet?
EDIT: Ich habe die Antwort im Valenmod gefunden: AreaType(OUTDOOR)
2.
In BG1 wird immer eine Animation abgespielt, wenn Kreaturen beschworen werden.
(Summon: Monster Summoning [127] / Summon: Creature Summoning [67])
Ich möchte aber, dass eine unsichtbare Kreature beschworen wird, die einen Script auslöst und anschließend wieder verschwindet.
Durch den Effekt leuchtet die Kreatur trotz Unsichtbarkeit nach der Beschwörung kurz auf und es gibt eine "Staubwolke"...
Gibt es dazu eine bekannte Lösung oder hat jemand eine Idee?
Gruß Genwa
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