[BG1EE] Schwarze Gruben

Aragon

Junior Member
Registriert
26.04.2015
Beiträge
11
Ich bin mit den Schwarzen Gruben fertig, der Dschinn (Diener des Meisters) erscheint und bietet mir an, mich und meine Gruppe an die Oberfläche zu bringen. Dem stimme ich zu und was passiert ? Ich komme auf die Seite von oben steht Tutorial, Baldurs Gate, Schwarze Gruben ect. Was mache ich falsch :confused:

Wenn ich auf Baldurs Gate drücke kann ich nur den Autosave vom Anfang (Belt) öffnen, gehe die Treppe hoch zu Belt, er sagt ich habe die Prüfungen bestanden und los gehts mit dem Spiel. Und wieder komme ich nur auf die Seite Tutorial ect.

Kann mir jemand helfen bitte :confused:
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Die Schwarzen Gruben sind eine Kampfarena, welche man nach 15 Kämpfen durch hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baldur’s_Gate#Ver.C3.A4nderungen

Starte Baldurs Gate, um das Spiel selber zu starten. Das Tutorial sollte die ersten Schritte und die Knöpfe erklären. Im normalen BG2 kann man aus dem Tutorial zum normalen Spiel übergehen, bekommt aber einen Zauberspruch (Flammenpfeil oder so) und ganz weng Exp. dazu, als wenn man direkt startet.
 

Aragon

Junior Member
Registriert
26.04.2015
Beiträge
11
Danke Lokadamus !

Das Problem ist nur, wenn ich das Tutorial durch habe und als letztes mit Belt gesprochen habe, der mir dann sagt, dass nun mein Abenteuer beginnt, passiert gar nichts außer dass ich wieder auf der Startseite gelandet bin. Das Spiel müßte doch eigentlich dann beginnen, nach meinem verständnis.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn Du nach den Pits das Tuturial spielst, hat das den gleichen Effekt, als ob Du im Menü da links oben drauf klickst. Klick doch einfach auf Baldurs Gate spielen (da unten).

Beziehe mich auf das Bild, habe das Spiel selber nicht.
 

Aragon

Junior Member
Registriert
26.04.2015
Beiträge
11
Ich habe das Spiel komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Vielen herzlichen Dank für Euere Antworten :)
 
Oben