Schutz vor Magie: Bannzauber - Gegenmaßnahme?

Dago

Junior Member
Registriert
17.03.2008
Beiträge
23
Hi Leute.
Bin grad bei Shangalar und sehe keine Möglichkeit an der Combi: Schutz vor Magie: Bannzauber und Schutz vor magischen Waffen vorbei zu kommen.
Wollte euch fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Schutz vor Bannzaubern zu entfernen. Ich bin eigentlich noch ein bisschen low (Main lvl 11). Vielleicht liegt das daran das ich keine Lösung sehe.
Habe auch schon einen anderen Tipp bekommen. Und zwar zu versuchen mit Falscher Sonnenaufgang und Tagesstern genug schaden zu machen. das hab ich noch nicht ausprobiert. Ich wollt jetzt erstmal wissen ob man den Schutzzauber irgendwie wegkriegt, dann wäre der Boss meines erachtens kein Problem.

Grüße
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
6.765
Ich meine ja, aber nicht auf der Stufe. Da braucht man glaube ich Level 8 Zauber dafür...
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
224
Ein "Stecken des Zauberschlags" könnte helfen. Davon findest du einige in der wachenden Festung, einen in der zweiten Ebene (mit dem vielfarbigen Dämon) in der Eisbibliothek.
 

Dago

Junior Member
Registriert
17.03.2008
Beiträge
23
Danke schön, habs jetzt einfach mal getimed mit hinterhalt versucht, haut genug dmg raus um shangalar aus dem kampf zu hauen bevor er abgeht. leyla war aber auch n prob, wieder die zaubercombo, hab ich luck gehabt, stealth mit main hitten und celectial fury proc, betäubt, paar hits down. der rest war ja kein problem.
 
Oben