Schurken Fehler momentan ? Hinterhältige Angriffe .

Wolfenring

Junior Member
Registriert
06.11.2022
Beiträge
14
Angenommen ein anderer Verbündeter Nahkämpfer ist unter 1,5m am Gegner ich bin nicht im sichtfenster warum kann ich nicht hinterhältig treffen ? Besonders im unterreich passiert mir das sehr sehr oft … egal ob im Nahkampf oder im Fernkampf, im Fernkampf könnte der fehler bei mir liegen das es dunkel ist , aber ist das auch im Nahkampf wichtig das es hell ist ?

anderes scenario auch im unterreich , gegner ist neben einem Feuer also kann ich davon ausgehen er ist nicht im Dunkeln , ich bin nicht im sichtfenster des Gegners der am Feuer steht , ich gehe in den schleichmodus , möchte hinterhältig im Fernkampf schiessen aber er sagt mir ich bin im Nachteil … und ich weiß nicht wieso ?…
 

Wolfenring

Junior Member
Registriert
06.11.2022
Beiträge
14
Möchte dazu sagen ich bin im Fernkampf bereits in der richtigen Entfernung also nicht zu weit weg auch bin ich bereits im schleichmodus und werde davor nicht entdeckt da ich nicht im sichtfenster bin, in anderen Foren wurde mir das sofort unterstellt darum möchte ich das hier gleich ausschließen .
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Der hinterhältige Angriff ist meiner Meinung nach zurzeit etwas verbuggt. Anfangs war praktisch jeder Fernkampfangriff der Diebe hinterhältig, das wurde dann behoben, und seitdem ist es sehr schwierig geworden einen zu landen. Ob das noch geändert wird, keine Ahnung.
Es gibt in vielen Foren Leute, die der Meinung sind, weil sie den Trick raus haben, machen alle anderen etwas falsch oder sind zu doof. Davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen.
Und auch ein herzliches Willkommen im Forum.
 

Wolfenring

Junior Member
Registriert
06.11.2022
Beiträge
14
Hallo und danke .
naja eigentlich habe ich bis zum zerstörten Dorf keine Propleme damit die Sache wird aber dann gravierend schlechter , bis dort hin habe ich nicht Propleme gehabt aus den sichtfenster zu schleichen oder sie durch was abzulenken und das sichtfenster der Gegner deswegen zu verschieben und trotzdem in Reichweite zu sein , hat immer geklappt sowie es auch sein soll , aber danach wie weg , Glück wenn es funktioniert man könnte meinen das ist Absichtlich so programmiert worden ..
aber auch im Nahkampf das gleiche ab dem zerstörten Dorf , geht es ähnlich schlecht wie im Fernkampf , normal wenn ich meinen Krieger in 1,5m Range hatte zu dem Gegner ich hinter dem Gegner war er zu dem Krieger geschaut hat ich dann in den schleichmodus wechsle dann einen hinterhältigen nahkampfangriff starten will ,,, rot geht nicht … und keine Ahnung warum … bin Weder selber angeschlagen kein Debuff drauf Gegner steht im hellen Licht an einem Feuer wird auch nicht angezeigt das es im dunklen ist , naja was soll ich sagen ..
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Ich habe das Problem schon bei den Leuten bei der Ruine an der Klippe gehabt, sowohl im Nah- als auch im Fernkampf. Im zerstörten Dorf ist das noch kein Faktor, aber im Unterreich spielt vielleicht auch mit rein, dass die Gegner ein oder zwei Level höher sind als die Gruppe.
 
Oben