[Oblivion] Schnell-Anfrage Chamäleon und sichtbar

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
[Oblivion] Schnell-Anfrage Chamäleon und sichtbar

Hallo Jungs,
kurze eilige Frage.

Suche das Mod mit dem man die eigene Figur/Hände sichtbar machen kann, obwohl man chamälisiert ist.

Hatte das Mod einmal ist aber irgendwie wieder in der Versenkung verschwunden.
Ich möchte also wieder meine Hände sehen auch wenn ich einen Unsichtbarkeitsring o.ä. hab.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Der 2. war es. Danke schön.

Hatte mich irgendwie an No-Reflection erinnert und dadurch nicht gefunden.

Und in meiner Liste fängt der auch noch mit 1310 an.

Mittlerwile wieder installiert. :)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wie hieß denn der Mod den Random dort verlinkt?
Link ist leider tot
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Hab den Mod von Timeslip installiert, der hebt zwar nicht den Chameleon effekt auf, aber man erkennt die Umrisse des Chars doch etwas besser.

Aber der Chameleon Ring wurde ehh erstmal verkauft, hab einen mit 8% Schadensreflektion gefunden :D
 
Oben