Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Eowil, 24. August 2004.

  1. Luceid

    Luceid Member

    Registriert seit:
    März 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    GOG: Tales Of Monkey Island gibt es derzeit für 3.99 $
     
  3. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    63
    Alan Awake -90%. Scheinbar laufen bald die Rechte an der Musik aus, und das Spiel kann dann nicht weiter verkauft werden. Letzte Chance, für nur 3.69Euro.
    Alan Wake, Alan Wake's American Nightmare und Alan Wake Collector's Edition Extras bekommt man dafür
     
  4. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    4
    Das aktuelle Humble Bundle ist mal wieder eins der guten! Ausnahmsweise hab ich nicht schon einen Großteil der Spiele in meiner Bibliothek und sowohl Kentucky Route Zero, als auch Owlboy waren noch nie annähernd so günstig zu kriegen. Beholder und Steamworld Heist sollen ebenfalls tolle Spiele sein, das lohnt sich definitiv.
     
  5. Firehawk

    Firehawk Rebellischer Drow

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    4
    ^
    Dasselbe würde ich über das neue andere Humble Bundle sagen.

    Tier 1: Worms Clan Wars, 80 Days, Her Story
    Tier 2: Grim Fandango Remastered, The Stanley Parable, Broken Sword 5 - The Serpent's Curse
    Tier 3: Borderlands: The Pre-Sequel, Day of the Tentacle Remastered

    Wer nicht schon den Großteil der Spiele hat, sollte unbedingt zuschlagen.
     
  6. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    63
    :eek:
    Danke für den Hinweis :)
     
  7. Armus Bergstein

    Armus Bergstein Senior Member

    Registriert seit:
    März 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit ist auf gog.com Summer Sale. Wenn man sich etwas kauft, bekommt man Rebel Galaxy gratis dazu. Das habe ich aber schon. Weiß jemand, ob man den Code für das Spiel an jemand anderen geben kann?

    In der Email die ich erhalten habe, steht nur:
    EDIT:
    Scheint wohl erlaubt zu sein. In diesem Thread im gog Forum schreiben die Leute zumindest ihre Keys rein. Also wer hier möchte einen kostenlosen Rebel Galaxy Key haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  8. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    4
    Außerdem gibts ne große GoG-Connect Aktion, wo sie diesmal über 30 Spiele verschenken.
     
  9. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
  10. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    4
    Wer Commandos mochte, wird Shadow Tactics lieben! Es ist einfach sehr ähnlich, man ist sofort an Commandos erinnert, aber das Spiel ist eben dank des Settings und der Charaktere auch definitiv was Eigenes. Und dazu sind die Level riesig, die Möglichkeiten mannigfaltig und der Schwierigkeitsgrad wie bei Commandos damals ziemlich knackig. Kann ich nur empfehlen! :up:
     
  11. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    4
    Dito. Ein sehr, sehr feines Spiel.
     
  12. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Knackiger Schwierigkeitsgrad? Oha. Aber machbar? Mal sehen, habe immerhin Commandos HFL, Commandos IADE und Desperados geschafft, letzteres ja auch bereits mit NPCs, die fehlende Kameraden bemerken.

    Edit @Shao: sehr gut, Danke für die Einschätzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  13. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du Commandos und Desperados geschafft hast, schaffst du sicher auch Shadow Tactics. :)
     
  14. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    4
  15. Matthew McKane

    Matthew McKane Senior Member

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    Bei Aldi Life gibt es derzeit Watch Dogs 2 sowie Anno 2205 Königsedition für je 15 Euro. Das Guthaben dafür kann bei Aldi an der Kasse gekauft werden (oder mit Kreditkarte). Beides sind Ubisoftspiele und benötigen U-Play.
     
  16. Firehawk

    Firehawk Rebellischer Drow

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    4
    Hab durch das letzte Humble Telltale Bundle paar (Steam) Keys übrig:
    • Tales from the Borderlands
    • The Walking Dead: Season 1 + 400 Days DLC
    • The Walking Dead: Season 2
    • Game of Thrones: A Telltale Games Series
    Wer was davon haben möchte, schreibt mir einfach 'ne PM. Gerne im Tausch für was anderes, muss aber nicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  17. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    63
    Aktuell gibts den Tabletop Simulator im Angebot. Viele Brettspiele, die man auch online spielen kann. Super Sache^^
     
  18. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell gibts im Humblestore den Summersale. Ein paar Empfehlungen:

    - Life is Strange 1 im Humblestore für 5 Euro. Klasse emotionales Adventure im Style vom Spiel "The Walking Dead" nur mit stärkerem Einfluss der eigenen Entscheidungen und mehr Explorationsmöglichkeiten, besserer Musik und interessanteren Charakteren. Nein, the Walking Dead war klasse, aber LIS ist besser. :D
    https://www.humblebundle.com/store/life-is-strange-complete-season

    Und falls ihr die aus meiner Sicht bedeutensten emotionalen Indie Spiele der letzten Jahre verpasst habt:

    - Kurzes aber graphisch und emotional sehr packendes Jump&Run:
    Brothers - A Tale of Two Sons

    -Walking Simulator, programmiert von einer Person und doch klasse erzählt und emotional
    To The Moon

    Ansonsten gibt es tonnenweise Adventures für lau, z.B. die remastered Versionen von Lucasarts-Adventures wie Day of the Tentacle und Grim Fandango. Aber auch die wohl besten und lustigsten Adventures der letzten 10 Jahre für ehemalige Lucasarts-Adventure-Liebhaber:
    The Book of Unwritten Tales Serie

    Und ich habe mir für Zwischendurch noch einen Indie Simulator geholt:
    Prison Architect
     
  19. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    63
  20. Falk

    Falk ChickenWizzardwing

    Registriert seit:
    Nov. 1999
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    4
    Momentan ist bei HumbleBundle die Paradox 75%-OFF-Week (City Skylines, Tyranny, Stellaris, EuropaUniversalis, Pillars of Eternity)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden