Schlachtplatz der Völker - Online Browserspiel

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Andra, manchmal finde ich Deinen Humor herrlich :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Ich bin auch noch am Leben, auch wenn ich momentan vertreten werde. Im Spiel existiere ich als Dunkelelf Revenant mit etwa 4000 Punkten. Dass ich noch existiere liegt wohl daran, dass die Person, die mich vertritt, aus meinem Bündnis, extrem stark und direkt neben mir ist. :D
@ Wer war doch gleich Gohlis? Micha? Oder Tetir?

Viele Grüsse, Raldaf! :)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Meine Wenigkeit ist Gohlis *g*
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Raldaf, ich würde gerne als Duneelf rejoinen, bräuchte aber unterstützung aus Deinen Bündniss, alleine schaff ich das nicht. Sag ihnen doch bitte, dass ich mal starker Spieler war der erobert worden ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Bin jetzt als Elf regejoint... Posi gebe ich gleich durch :)

edit:
78.98 hab mir gleich schon ein starkes Bündniss gesucht ;)

edit 2:
Könnte mir wer ein paar "Starthilfen" zukommen lassen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Könnte dir nen paar Möchtegern Eroberer abgeben...hab noch 4 Übrig:D

Argh, einer der 8 Angreifer hat mich erobert, ich musste als Elf wieder anmelden, da dunkelelfen(Wie immer) belegt waren...könntest du mich vielleicht einordnen, Tetir? Wäre dir schrecklich dankbar:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Na klar, PM ist unterwegs ;)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Da heute scheinbar der grosse Endkrieg ausgebrochen ist, wird es auch nimmer lange dauern bis meine Wenigkeit wieder erobert sein wird... ^^
Die Dunkle Macht hat zusammen mit GOD und wohl noch einigen anderen Allys nun Krieg mit Marvel, Steel, Netoxin, MET und noch einigen, das Shogunat wird wohl auch noch einsteigen... Prost Mahlzeit! :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Nein, ich will nicht mitkämpfen, daqnke:D
(Nenne meine siedlungen fast immer "Das Shogunat" oder ähnlich;))
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
*smile* Stimmt auffallend *g*
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
*hust* Puh, ganz schön verstaubt, der gute alte Thread hier. Naja, ich wollte eigentlich nur melden, dass ich in den letzten Tagen nach zähem Widerstand meiner tapferen Dunkelelfen niedergemetzelt wurde. :rolleyes: Immerhin hatte ich es auf über 6000 Punkte gebracht. :D;) Tjaaa, das eigentlich Wichtige/Interessante ist, dass Schlachtplatz in die nächste Runde gegangen ist. Ich habe mich mal wieder als Raldaf (Elf) angemeldet und die HHW neugegründet. Wenn jemand Interesse hat... ich weiss allerdings auch nicht, ob ich dabei bleibe, dazu bin ich fast zu unregelmässig im Netz. Ausserdem ist bald Weihnachten! :D

Grüsse, Raldaf! :)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Lang lebe das Shogunat! Meine tapferen Recken werden schon bald das Banner der Heiligen Hallen erheben, um sich von Wellen des Todes überrennen zu lassen:D
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich bin auch wieder mit dabei :D Darf ich mit meinen alten Verbündeten wieder einmal rechnen? ;)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Nah, geh wech!:fies:
(Natürlich doch:p:D)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Ej doh, wolle Spieler kaufe? (Gib mir mal ein Passwort, büddö:) )
:D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich denke ich bin diesmal nicht wieder dabei. So reizvoll es auch sein mag, mal von Anfang an mitzumischen und ziemlich weit oben in der Rangliste zu stehen, so muss man doch zu ziemlich unmöglichen Zeiten on, sein, wenn man richtig mitmischen will
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich bin auch nur um die fünf mal am Tag für zwei Minuten online und wirklich schlecht bin ich ja nicht :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Oh, hab ich vergessen. Passwort ist Nighti, wie auch damals schon. :)

Grüsse, Raldaf!
 
Oben