Schlachtplatz der Völker - Online Browserspiel

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Ich schon, wenigstens 9 Tage noch:D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
So ich wurde jetzt ohne Vorwarnung direkt von einem Ork erobert unter dessen Schutz ich eigentlich stand... :rolleyes:

Ich hatte ja nur knapp 150.000 Vert.-Punkte... :rolleyes:

Naja, ich wollt mal so in die Runde fragen, wer eigentlich noch lebt. ;)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Michse hat 3800 Kampfzwerge gemopst*Muhahar*^^
Edit: Nachdem ich nun die Massenhaft zu Billigpreisen in einem verzweifelten Lokal in der Hoffnung auf Jugendliche Massensäufer erworbenen Whiskey/Redbull Mixgetränke für nur 1 Euro aus meinem System gefiltert habe, versuche ich es nochmal: Ich hab inzwischen 3800 Kampfzwerge hergestellt, hättest du Zeit genug gehabt, mir Bescheid zu sagen, hätte ich sie dir gern geschickt:(
Tut mir wirklich Leid...Newhope wird deine Wunden kurieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Und das ganze jetzt nochmal auf Deutsch... :rolleyes::p
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Ich scheine seit letztem Sonntag nicht mehr zu leben. Zumindest komme ich nach wie vor nicht in den Account. *schulterzuck*
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ich lebe noch in der tollen Ally, in die ich mit Andragon eingezogen war... hatte aber gestern nen Angriff abgewehrt, der mir 39% der Leute abgezogen hat.... hab aber 1500 Gegner geplättet :) :) :)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Nach dem ich mich, frustriert über meinen Tod, aus SP zurückgezogen habe, werde ich demnächst eine würdevolle Reinkarantion meiner selbst starte :D Allerdings brauche ich von Euch eine Versicherung auf ein starkes Bündniss, denn ich will nicht gleich sofort wieder untergehen .. :rolleyes:
Habt Ihr ein starkes Duneelf Bündniss?
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Ich, der ich wieder meinen Bart raufe, und somit wieder ein Zwerg bin (:D) Kann dir leider keines empfehlen...ich bin auch wieder auf eigener Faust:(
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ohne ein starkes Bündniss werde ich nicht wieder anfangen ... Meinetwegen spiel ich auch ne andere Rasse, z.B. Elfen (@Mystic ;)), aber auf keinen Fall Zwerge :D So tief bin ich nicht gesunken ... :rolleyes:

edit:
Wenn Mytic mir seinen Schutz und den seiner Gilde anbietet, werde ich als Elf rejoinen :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich würde dir gern Schutz anbieten, aber leider bin ich schon vor einer Weile den Bach runter gegangen... ;):D
Les mal 8 Posts über diesem :p

Der kam übrigens aus GOD (Außenminister) und heißt SabreWolf
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich dachte das wäre Dein Freund? -.- Soviel Verrat und Heimtücke :-/
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Naja das hab ich auch gedacht... bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich nicht mehr einloggen konnte :D

Als ich mich wieder einloggen wollte, war ich einfach platt... da sein Truppen nur so 15 Min. Laufzeit haben, weiß ich nichtmal wieviele Wellen es waren. :rolleyes:
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Dann ist mein stärkster Verbündeter eine 4000 Punkte Elfin ... auser es meldet sich noch ein stärkerer zu meinen Schutz :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
DunkleMacht[DE] ist meine Ally sind aber schon wieder 35 Mitglieder... schreib mal Ace an, dass du gerne eintreten würdest und von mir an ihn verwiesen wurdest (weiss nicht, ob das was bringt weil ich nicht weiss, wie gut er mich leiden kann... fürchte eher weniger da ich mich nichtmalin deren forum registriert habe *g*)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich bin nichtmal bei SP registriert ;) Welche Rasse spielt ihr da überhaupt? ^^
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Hm? Ich dachte, du wärst bei SP registriert? Meinst NewHope? Andragon ist Mensch, Figo ist Ork und meine Wenigkeit ist Elf, von weiteren BG-Forumlern weiss ich jetzt nichts, gibts aber bestimmt noch'n paar... ^_^

Aber jetzt einsteigen ist echt Blödsinn, da solltest auf die nächste Runde warten, momentan gibts echt gar keine freien Plätze mehr... da wirst sofort geplättet, wenn du dich registrierst :-/
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich war, war aber nach dem 20sten Tag Feierabend :D
Wann fängt denn nächste Runde an?
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
20 Tage durchgehalten? Respekt... Wo warst du denn und welche Rasse? *g*

Die neue Runde... keine Ahnung. Wir testen momentan NH2 auf Bugs, aber das macht keine rechten Fortschritte... ich denke ja, dass es nochmal ne normale Runde geben wird bevor NH2 an den Start gehen wird. Denn diese Runde hier sollte eigentlich schon zuende sein (kurze Runde), läuft aber immernoch und NH2 lässt noch auf sich warten. Wir können es ja hier reinschreiben wenn es wieder losgeht :) oder immer mal bei denen ins Forum schauen...
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich war Duneelf auf Posi hab ich vergessen ... :D
Wäre nett, wenn Du den Beginn der neuen SP-Runde ankündigen könntest :)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Wäre bei Schlachtplatz doch keine dumme Idee, in der neuen Runde als alles zerreissende Welle des Todes, oder Blümchenpflanzende Kette des Frohsinns, ode3r Minenschürfender Hammer des Feuers alle anderen in die knie zu zwingen, oder?!:D
(Wo die bei Schlachtplatz schon klischees benutzen, daref ick dann och mal *Rauft sich das ungewaschene Bärtchen, starrt danach mit blödem Grinsen einer Bärtigen Dame hinterher, um kurz darauf einen Elfen mit Baumliebhaber anzusprechen*:rolleyes:
 
Oben