Schlachtplatz der Völker - Online Browserspiel

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
*Kommt gerade nach einen Auftrag für 1000 Rüstungen, 200 Reittiere und einem Gebäude auf Stufe 14 zurück* Amen... ich bin pleite... :rolleyes:;):D

@Andragon
In nächster Zeit werde ich kaum Ressourcen brauchen, meld dich halt :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Wäre gut, wenn du mir demnächst ab und zu mal 1000 Holz/Gold/Stein schicken würdest, dann könnte ich mich auf Tempel/Haupthaus/Handelsplatz konzentrieren:)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ok, kommt um 23:41 an ;)
Ich wusste nicht wie hoch dein Hauptgebäude ist, deshalb hab ichs mal bei 1000 pro Rohstoff belassen.

PS: Such dir mal ein ordentliches Bündnis ;)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Mach das ma mit 12 Punkten, du Torfkopp:D

Hallo, ich *Ihr dürft keine Posts verschicken* Aber ich wollte doch nu*Ihr dürft keine Posts verschicken* Ich...*Ihr dürft...*:p

Danke übrigens für die Rohstoffe, das hilft gewaltig am Anfang:)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Upps... Die Grenze hab ich schon ein bisschen hinter mir, hab ich schon vergessen... :D

Wenn du wieder Rohstoffe brauchst sag einfach was, ich hab normalerweise immer was über :)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Schon fast 100 Punkte, und genug Rohstoffe, um 500 zu erreichen:D
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
So, ich bin wieder hier... Meine Stadt wurde ja nieder gebrannt. Aber ich hab schon gesehen, Wilfried hat heldenhaft an der Seite meines Volkes gekämpft, während ich Urlaub gemacht... ähm...

Würde mich jemand auf den neuesten HHW-Stand bringen bevor ich wieder neu anfange? (auch wenn ich in 2 Wochen dann schon wieder weniger Zeit hab)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Momentan haben fast alle bösen grossen Allies den guten den Krieg erklärt... die HHW gibts wohl nicht mehr, die meisten sind wohl zur DunkleMacht[DE] Fraktion gewechselt....
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Ich bin als Zwerg wieder auferstanden, Dunkelelfen waren schon weg "Heul"
Muss nun wieder als kleiner runzliger bärtiger Glodgieriger Biersaufender Elfenverachtender Zwerg umherirren *Seufzt*
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Dann versuch ich mich auch noch mal als Zwerg. Ich hab zwar just ab dem Moment wo meine zwo Wochen Schutzphase rum sind wieder nen Monat lang wenig Zeit aber mal schaun. :-)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Viel Glück damit! Soll ich vielleicht fragen, ob noch Platz in meiner Allianz ist? Melcen dürfte ja auch ein oder Zwei Kontakte haben, die dir weiterhelfen könnten;)
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Betteln in einer großen Allianz unter schlüpfen zu dürfen? *vor dir aus spuckt* NIEMALS!
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Grinst* Doch nicht betteln, du Hirni, meine allianz gehört schonmal nicht zu den 10 ersten, ist aber ganz kuschelig und besitzt ein Forum zum rumblödeln:p

Ausserdem bleibt dir fast keine Wahl als ein Bündnis zu suchen, das dir anständig scheint, wenn du nicht als Frühstück für die Kriegshochrüster enden willst *Seufzt*
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Ich werde niemals in Furcht flüchten!! Lieber sterbe ich tausend Tode in Ehre!!
Eine Zweckehe widerspricht jeder Faser meines Körpers! Niemals wird mein Herz sich beugen, komme was da wolle!

Und noch ein Forum will ich gar nicht...
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Ocard
Tut, mir Leid, aber dann musst du erst garnicht anfangen. ;)
Ich geb dir inklusive den ersten 15 Tagen keinen Monat bis du wieder platt bist ;)

Es ist einfach so, dass das Spiel schon über 1,5 Jahren läuft... und du keine Chance ohne eine starke Alli hast. ;)

T.I.E. ist übrigens schon vor einer Weile erobert worden :(

Achja, falls noch Elfen da sind, sollen sie sich bei mir melden ;):D
Wir brauchen dringend Mitglieder.
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Was tut dir leid? Die blöden Sprüche? Dann brauchst du es ja gar nicht erst sagen.
Ich spiele das hier zum Vergnügen und da brauch ich keine Rücksicht nehmen, ob es rentabel ist oder nicht.

Außerdem hab ich ab in zwo Wochen wie gesagt ohnehin wieder kaum Zeit.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Welche blöden Sprüche?

Ist ja kein Grund gleich an die Decke zu gehen... :rolleyes:
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Hach... du solltest mich besser kennen... wenn es meine Art wäre mich zu entschuldigen hätte ich schon im vorigen Post am Ende erklärt, dass es nicht so böse/aggressiv gemeint ist, wie es klingt.

Aber diese blöden Ratschläge, wie man in solchen Spielen zu spielen habe um gut zu sein oder auch nur zu überleben bin ich schlicht leid.

Nimm's nicht zu tragisch. Und immer schön an Erian's Signatur denken. Er hat auch seine Momente. ;-)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich wollte mal kurz bescheid geben, dass jetzt der Endkrieg ausgebrochen ist. Die Armeen der großen Bündnisse setzen sich in Bewegung und es gibt kein zurück mehr.
Rüstet was ihr könnte Leute, jetzt ist keiner mehr sicher ;)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Siehe mein Post von gestern Nacht 5:23 :D:D

Naja was solls, ich hatte es tatsächlich auf 520 Bogis gebracht und mehr als 1000 Punkte...
 
Oben