[Release] Scheibenweltgruppe (beta) fertig

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
@Doc: Äh... mich anderes Baustelle.:rolleyes:

@Joha: ach dafür ist dieses olle .tbg Format. Man lernt nie aus.:rolleyes: Danke für den Hinweis.

Hm, wenn ich die .itm Dateien aus dem Päckchen jetzt aber durch .tbg Dateien ersetze, bräuchte ja jeder dem ich den Kram schicke den IEEP um sie in .itm dateien umzuwandeln, oder?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@skull: Der IEES (Infinity Engine Editor Standart) tut's auch. :D
Anders als als TBGs kannst Du eigentlich Gegenstände nicht weitergeben, denn wenn man das mit der Dialog.tlk macht und ich mir aus zwei Quellen Gegenstände ziehe, welche Dialog.tlk soll ich dann benutzen? :confused: ;)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Pffffff..... wer einmal mit der Scheibenwelt-Gruppe gespielt hat, will eh nix anderes mehr.:rolleyes: ;)

Naja ich habe da wohl noch einiges zu verbessern.....*seuftsch*
 

Bill Tür

Gevatter TOD
Registriert
13.07.2000
Beiträge
324

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Tingil: Immer dazwischen hin und her wechseln:D
@Skull: :DSind wir nicht etwas zu selbstüberzeugt:D?
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Aahrgl

Verdammt, hatte ich ja ganz vergessen :( hab ja BG1 verliehen.. seufz..hmmm, wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich das Vergnügen haben werde
 

Bill Tür

Gevatter TOD
Registriert
13.07.2000
Beiträge
324
Billtuer2.gif
GUTEN TOD
Billtuer2.gif


Danke. :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Joha: Jo, kommt gut, wenn ich zwei oder mehr Gegenstände, die von unterschiedlichen Leuten erstellt wurden, in einer Party habe. Dann muß ich immer erst aus BG 'raus, die TLKs austauschen und dann wieder 'rein, wenn ich mir 'mal die Itembeschreibung durchlesen will. :D :rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Tingil: Ach, wenn du die nur lesen willst, kannst du sie ja ausdrucken... :p:D:D:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Doc: Du Baummörder, Du! *mitDrohfingerwedel* :D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Undank ist der Welten Lohn

Grmbl...

da verleiht man edelmütig BG1, muß deshalb Wochenlang auf einen Testdurchlauf mit der Scheibenweltgruppe verzichten, und dann dies:

Wie konntest du nur?

Möge sich die Erde in Spalten öffnen und dämonische Heerscharen
emporsteigen!
Um deinen halb verwesenden Körper und deine schwarze Seele in Stücke zu
reißen !
Tausendfache Qualen sollen dich heimsuchen und Raben sollen dir die Augen
aushacken!
Ich verdamme dich!
Wie konntest du mir das antun, obwohl du genau weißt, dass ich studieren
muss?
Wieso hast du mich dieses Gift in mein Heim tragen lassen, wider besseren
Wissens?
Du hättest mir niemals die Tore von Baldur zeigen dürfen! -

Satanas!!!
 
Oben