[Release] Scheibenweltgruppe (beta) fertig

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Sodele jetzetle.....

Die Scheibenweltgruppe ist, äh, sozusagen fertig.:rolleyes:
Ausführlicher habe ich mich dazu in einer in der .rar Datei enthaltenen .txt Datei ausgelassen.
Alsdenn, wer sie haben will, der gebe mir bitte seine E-Mail Addy.;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*meld* Du hast ja letztens behauptet, meine Mail-Addresse auswendig zu kennen. :)

Aber egal: matscher80@gmx.de
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
@Philosoph:
Äh danke.... aber möchtest Du sie dir nicht zuerst einmal ansehen?:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg*
Auch wenn es ein taktischer Fehler sein könnte, Scully meine E-Mail Addy zu geben;):D:
Ich hätte die Leutchen auch gern;)... joha@grund-hh.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Wo bekomme ich gute Computerviren...?:D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

Hier scheint es ja was interessantes zu geben. Das muss ich natürlich auch haben. Adresse . Danke!:)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Merkzettel schreib*
<i>Mails nur auf Computer von Verwandten abrufen</i>
:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Scully, schick mal deine
dialog.tlk und dialogF.tlk rüber, ich will die Texte;)
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Mmm, ich muss Joha zustimmen, da fehlt etwas. Das war doch keine Absiccht ??
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Richtig, da fehlt die Icone.BAM aber ich verschick die nicht, soll mal Skull selber machen :p

Tjaja, ich habs sie! Ätschbätsch! :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
@Doc:
Nein, die Icone.bam hab ich nachträglich hinzugefügt, ätsch....

Jetzt darf ich nochmal so viele Mails mit dem Dialog-Kram versenden...argh.:D
Naja wenigstens seid ihr danach Sprachgepatcht.;)


PS: Äh... aber eigentlich müssten die Gegenstände auch ohne die .tlk Dateien funktionieren.
PPS: Nenn mich noch einmal scully....
PPPS: Ich hab euch jetzt allen meine Dialog.tlk und die DialogF.tlk so gut komprimiert wie möglich geschickt, hoffe die jeweiligen e-mail dienste machen das mit. Das sind die beiden Dateien aus dem Sprachpatch von MK, allerdings aus meinem BG Ordner gezogen...sollte also auf jeden Fall funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
ARRGH! Dann bist du das also, der gerade meine Mailbox zum Verdampfen bringt! :mad::eek: :rolleyes:

Du hättest doch einfach die entsprechenden Strings mittels Inftalker ausschnippeln können und dann die IET-Dateien verschicken, die dann jeder selbst wieder einbaut. :)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Scully: Ne, ohne die dialog.tlk gehts nicht. Darin sind nunmal alle Texte, und wenn du da neue Referenzen reinbaust, musst du uns entweder ne .tbg machen oder die .tlks mitschicken.


Der IEEP sagt dir zwar ncihts, aber er schreibt deine Beschreibungen schon in die .tlk's. Wenn du das ganze dann zur .tbg packst, haut er bei Entpackung die ganzen TExte in die .tlks. Wenn du uns aber nur die .itms schickst, geben die Dinger nicht-existente Referenzen an.
Wir können noch froh sein, dass er dann einfach ncihts anzeigt, könnte genausogut crashen...
 
Oben