[Gothic 2] Schürftrupps und Drachen im Minental

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Ich soll gerade für Garond die Berichte der drei Schürftrupps besorgen, Fajeth habe ich schon gefunden, hab auch den Rudelführer erledigt und seinen Bericht. Bei den anderen beiden steh ich aber aufm Schlauch, bei einem war der Trupp noch da, aber der Führer ist losgezogen um den Fluss an einer gefrorenen Stelle zu überqueren, die ich aber irgendwie nicht finden kann. Bei dem anderen Waren alle tot es lag aber ein Zettel rum auf dem stand das ein paar mit den Kisten losgeschickt wurden, die kann ich irgendwie auch nicht finden. Kann mir da jemand helfen?

Außerdem bin über zwei Drachen gestolpert (Eis und irgend so ein Vieh auf nem Berg), konnte aber beide mit nichts verletzen, liegt das daran das ich noch zu schwach bin oder kann man die erst im Zuge einer Quest vernichten?
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Die Drachen kannst du erst im 4. Kapitel verwunden, wenn du das Auge Innos hast.

Mit der Stelle an der der Fluss gefroren ist, ist die Stellen ein Stück von der entsprechenden Mine gemeint, an der eine Brücke über den Fluss führt.
Vorsicht. Diese wird von 2 Goblins bewacht :D . Dann immer den Leichen folgen, da der Trupp einige Verluste erlitten hat.

Bei der anderen Mine bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Weiß noch das Diego bei den Kisten ist und dass die Kisten irgenwo in der Nähe eines alten Wachturms sind. Der Späher, den man am Eingang des Minentals getroffen hat, kann einem genauer sagen wo die Kisten sind.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Wenn du eine Karte dein eigen nennst, findest du darauf die Schlucht, in der Diego auf den Kisten hockt, ein ganz kleines Stück weit direkt nördlich von Xardas' altem Turm eingezeichnet.

Am Eingang liegen übrigens zwei tote Ritter.
 
Oben