Schönheitswettbewerb und Abstimmung

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
*flüster* Sack!
 

Qbiac

Schatten-Parker
Registriert
04.11.2000
Beiträge
46
hmpf *waaaaaaaaaaaaaaart*...
bin doch sooooo neugierig ;)
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Qbiac, wir müssen noch sehen wie wir es präsentieren und das kann ein Jahr dauern...:rolleyes::D
 

Dragon Baron

Drachenhüter
Registriert
19.10.2000
Beiträge
76
Nur ein Jahr? Ist das nicht ein wenig voreilig? So etwas will gut vorbereitet sein, oder?:D:D:D

Gruß
DragonBaron
[Editiert von DragonBaron am 22-12-2000 um 22:48]
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Kommt da jetzt mal irgendwas ... *nervösmitfingerauftischtippend* ... :p:D:D
 

Dragon Baron

Drachenhüter
Registriert
19.10.2000
Beiträge
76
Ah, dann bin ich ja beruhigt. Dann kann man sich ja noch auf die Verkündung der Ergebnisse vorbereiten. Überstürzt bloß nichts. Reicht ein Jahr aus? Gut Ding will Weile haben, oder? :D:D:D

Gruß
DragonBaron
 

Qbiac

Schatten-Parker
Registriert
04.11.2000
Beiträge
46
ja ja ja. dass ihr zum auswerten etwas zeitbenötigt is ja gut und schön... aber sooooooooviel werdet ihr da doch nicht zum zählen haben?! oder hab ich jetzt die bekanntmachung verpasst? *waaaaaaaaaaaaaaart* :D:D:D
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
ab jetzt glaub ich kanns nicht mehr lange dauern...:), glaub ich:rolleyes::D
 

Ecthelion

Herr der Brunnen
Registriert
31.10.2000
Beiträge
20
1. *hochschieb*
2. Ich war ne Zeitlang nicht hier. Gab es das Ergebnis schon? Wenn ja, bin ich nämlich zu blöd das zu finden :)
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Das ist ja fast so spannend wie die Auszählung der Präsidentenwahl in den USA!! Na hoffentlich ist das Ergebnis eindeutig ;-)

Keltic.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Recht hat Keltic...

Ergebnis bekanntgeben!!!
Sonst macht`s noch irgendjemand über Wahlmänner ;):D
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Auszählen!

*enemenemisteesrappeltinderkisteenemenemeckunddubistweg*

Auszählen! Auszählen!!!
 
Oben