Schöne Elfin

Freja Mondspeer

Verführerin
Registriert
01.05.2000
Beiträge
51
Seid gegrüßt,
Abenteurer und Helden,

ich suche für meine neue Elfin ein gutes Characterpic.

Da ich ziemlich genaue Vorstellungen habe, bin ich bis jetzt ziemlich erfolglos gewesen. Wer kann mir helfen?

Beschreibung: Eine hochgewachsene, silberhaarige Elfin. Kein Pin-up, sondern eine gestandene Abenteurerin mit Charisma. Wehrhaft, geheimnisvoll und schön.

  • Haare: Silbern (oder zumindest hell, den Rest macht Photoimpact)
  • Augen am besten grün, aber auch das läßt sich ändern.
  • Kleidung: Elfisch, also Leder, Bausch, Rinde oder Stoff ... kein Metall
  • Haltung: Egal, hauptsache die Ausstrahlung stimmt (s.o.)
  • Hintergrund: Egal, hauptsache die Ausstrahlung stimmt (s.o.)
  • Keine Mangas; lieber realistische Gemälde, wie Whealan oder Parkinson, gute Photos oder schwarzweiße Zeichnungen, evtl. auch gerenderte Bilder.

Mir fiele noch mehr ein, aber ich glaube, selbst so ist es schwer.

Wer kann mir helfen. Ich glaube, sonst gebe ich doch auf.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Kein Metall? Elfen sind doch für ihre Elfenkettenhemden bekannt :D ;). Na, egal. Wie wär's denn mit dem hier...
*Toter Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ähm, kennste schon das hübsche Bild von Royo mit der silberhaarigen Elfin am Wasser?
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Pali:
Du meinst das wo das Schwert in so einem Unförmigen Kopf steckt *gg*
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Bild

Ehre und Stärke!

Hmmm .... so eine Elfin kenne ich. Silbernes Haar ... rot leuchtende Augen ...

aber ...

es käme Gotteslästerrung gleich, das Bild hier zu verwenden. Nein, das geht nicht.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@McFlender
Das ist ein Kopf?!:D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Meint Ihr das hier?

Achja, ganz vergessen... :D
Name: flyer
Password: flight


...aber rote Augen? :confused:

[Editiert von Tingil am 06-02-2001 um 11:55]
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Hübsches Bild. Das ist tatsächlich ein unförmiger Kopf! Uih, war der Typ häßlich! :D
Aber Pjotr sprach wohl von einem anderen Bild. Von der Elfin hier sieht man zwar ziemlich viel, aber die Augen derade nicht.
Hey Pjotr, kann man sich das Bild mit der rotäugigen Elfin irgendwo mal ansehen?
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
öhm... probiert's doch einfach mal hier, da braucht ihr nichtmal ein passwort.;)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hey Scull ich bin von der Seite beeindruck. Die ist wirklich klasse!:)
Wiso kennen immer nur die anderen die guten Seiten!*heul*
gruss Gags
 

Freja Mondspeer

Verführerin
Registriert
01.05.2000
Beiträge
51
Hi,
danke für die Antworten.

Die Royos sind wie immer gut, aber ... mal ganz im Ernst:
Eine Waldelfin, die die Wälder verläßt und die Salamandersteine aufgibt, um Aventurien zu erkunden wird dies für meinen Geschmack nicht nackt tun (zumal die blonde Schönheit am Wasser nicht wirklich nach Elfin aussieht).

Das Bild von Pali ist schon von der Ausrüstung und der Person her meiner Elfin sehr ähnlich. P.S.: Die Elfin lebt in Aventurien, nicht an der Schwertküste und da tragen die Elfen keine Metallrüstungen. Das Bild ist trotzdem ganz gut und ist schon auf meiner Festplatte gelandet.

@Pjotr: Werter Freund, das Bild würde nicht hier im Forum auftauchen, da ich es für meine P&P-Abenteuer in Aventurien suche. Vielleicht könntet Ihr doch einen Link setzten. *Seidenzunge-Elfenwort, Betörenzauber, Zwingtanz*

Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter. *g*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hey, Freja, meinst du nicht Tingils Bild?!:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Pali: Sieht so aus. :D

@Freja: Das Bild ist für eine Elfen Waldläuferin der Forgotten Realms gezeichnet worden, deshalb trägt sie eine Kettenrüstung und am Oberkörper Panzerplatten.
Wenn Du Dir das Bild collorieren willst, hätte ich gerne eine Kopie davon. :)

Dabei fällt mir ein, daß es da ja noch ein Bild aus dem Spielerhandbuch gibt...
drgnsly.JPG

Das Bild ist aber nicht aus den Forgotten Realms, denn in den Forgotten Realms sind Elfen menschengroß.
Das ist leider recht klein und ich hab' auch keinen Scanner, sonst würde ich mir das selbst einscannen.
Falls irgendwer dieses Bild in einer größeren Version findet, oder gar hat, dann würde ich ihn/sie bitten, mir das Bild doch zu schicken, da ich das schon ziemlich lange suche.

[Editiert von Tingil am 06-02-2001 um 17:09]
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
hehe, das ist das
Wir-(die-Heldentruppe)-warten-auf-Mamidrache-BILD
 

Freja Mondspeer

Verführerin
Registriert
01.05.2000
Beiträge
51
@Tingil: Sorry, nicht aufgepaßt. Danke für das Bild.

Jau, es ist auch kein DSA-Bild, denn da sind die Elfen sogar etwas über menschengroß. Meine Elfin ist eher "klein": 1,95 Schritt. Aber für eine "verweichlichte" DSA-Elfin *bösenachobenschiel* relativ tough und schwer bewaffnet. Elbenspeer (Meisterwaffe!), Bogen, Wolfmesser (das ist eine fiese Stichwaffe, kein Butterschneider), Wurfmesser und Jagdmesser.

Aber: Ich habe immer noch kein Bild, dass sie so richtig charakerisiert. Hiiieeelfe!
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
@Tingil: Ich hab´ das Bild schon mal größer gesehen irgendwo...wie heißt denn der Künstler?
 

Freja Mondspeer

Verführerin
Registriert
01.05.2000
Beiträge
51
@tingil: Ich war gerade auf Deiner HP, die Sprüche deiner Gruppe sind zum wegwerfen. Vor allem der mit dem schwulen SL. Ich spiele auch gerne weibliche SCs. Das gibt immer wieder herrliche Situationskomik.

"Also wenn er ... äh sie, es die Höhle betritt, gehe ich hinterher" (Zitat Ende).
 

Freja Mondspeer

Verführerin
Registriert
01.05.2000
Beiträge
51
Hi Nimuè
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Freja: Bastelanleitung für eine aventurische Elfe:

Nimm Tingils Bild, mal es bunt aus, schmeiß Blätter drüber, häng noch ein paar bunte Beeren, Vogelfedern, glitzernden Spittel und anderen bunten Tand dran und Fertig! :D

Ach ja, wer behauptet denn, dass das Wolfsmesser ein Apfelschäler ist? Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob die Elfe das Teil benutzen würde, da es ja auch aus Metall ist!
Und was ist mit diesem Speer? Was bedeutet da Meisterwaffe?
 
Oben