[Editor1] Scardons Editorfragen

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
[Editor1] Scardons Editorfragen

Neues Modul, neue Fragen, neues Topic.

Ich habe vor, in meinem Modul eine sprechende Sense auftreten zu lassen. Funktioniert das mit den Sensengesprächen auch über das ActionStartConversation-Kommando (also in etwa: Man geht über nen Auslöser und das Gespräch mit der Sense beginnt.) oder muss ich das komplett anders machen?

Wie kann man während einer Unterhaltung die Gesprächspartner wechseln lassen?
(Ich möchte erreichen, dass die Sense sich in Gespräche einmischt.)
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Man kann Objekten oder Kreaturen Gesprächen zuordnen, mit items geht das nicht so einfach. Schau dir doch, sofern du HotU hast, das Schwert Enserric an, wie es da gelöst ist.
Die Gesprächspartner wechselst du folgendermaßen:
Weise dem "Besitzer" -Gesprächsstrang eine andere Kreatur, etc, zu, indem du links unten bei "Sprecherkennung" den entsprechenden neuen Gesprächspartner einträgst.
 
Oben