[Sacred] Spieler

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Da wir hoffen das wir nächste Woche wieder online spielen können, würde ich gerne wissen wer noch so alles hier Sacred spielt? Wir spielen aus verschiedenen Gründen open, zum einen sind die closed Server fast immer voll, bereiten anscheinend einige Probleme und man kann auch keine Kampagne mehr spielen. Außerdem kann so jeder seinen Char auch offline weiter spielen.

Bis jetzt spielen:

Elindor
Account: Elindor
Kampfmagier und Hof-Frostzauberer von Ancaria
[Flüster]Nicht meine Worte. :D[/Flüster]

Draco
Account: Zylyn
Natürlich Dunkelelf :cool:
2 Waffenkampf mit Schlägen und Tritten
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
*meld*


Also ich spiele auc, aber bis jetzt nicht online somdern immer nur die Solo Kampagne. Deswegen habe ich auch (noch) keinen Account. ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Malakai
Was spielst Du für Chars?
Warum denkt hier keiner an meine Neugierde. :shine: :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Also am liebsten spiele ich die Seraphim und den Magier. ;)

Ich hoffe das konnte deine Neugier befriedigen.

;)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ich spiele auch Sacred, allerdings auch nicht online. Leider artet das Spiel auf meinem PC immer zur Ruckelpartie aus.

Ich spiele 2 Charaktere: Eine Vampirin und eine Waldelfe, die sich nur mit Einhorn und Ruf der Ahnen durchschlägt.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Malakai
Ja, für den Moment. :D
[Flüster]Noch ein Glatzkopf.[/Flüster]

@ Talya
Schalte mal in den Optionen die besonderen Animationen aus, hilft ein wenig.
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Oh, ein Sacred-Selbsthilfegruppenthread :D

Ja, meinen Wassermagier mag ich sehr, Draco ... und daß er eine Glatze hat ist ein Vorurteil - das sieht nur mit der Sonnenbrille so aus, ist aber ein Trick der Programmierer (Retousche), damit die lichtscheuen Drows nicht durch seine wahre Schönheit (schwarzes herrlich-wallendes Haar) geblendet werden und auch noch an seiner Seite kämpfen können *bg*

Aber gelegentlich oute ich mich ebenfalls als Gladi und Sera Spieler ;)

@Talya
Oder die Grafikeinstellung auf niedrig (merkt man kaum Unterschied, aber hilft)

@Malakai
Oh ein Kollege - mit welchem Hauptangriff? Meiner mag die Frostsplitterchen und nur für Drachen kommt was massiveres wie Meteor zum Einsatz :shine:
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Oh Talya, willkommen im Club. :D

Ebenfalls Waldelfe und Vampirin, wobei ich mit der Elfe weiter bin (naja, was ich so "weit" nenne :D). Wenn's brenzlig wird, schickt sie die Ahnen los, ansonsten kämpft sie mit Bogen und Speer/Kampfstab. Das Einhorn wird nur zum Knuddeln gerufen, ich kann einfach nicht mit ansehen, wenn es niedergemetzelt wird. :rolleyes:;)

Ich hoffe, demnächst auch online spielen zu können (wenn's denn wieder ohne Probleme funzt). :)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Zeichnet sich da ein Trend ab, daß Keyno Tong Mitglieder Sacred-Spieler/innen sind? :shine:
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Elindor:

Also der Magier ist von mir noch nicht so weit erprobt. Da habe ich noch keine favorisierten Angriffe. :)

Mein Hauptheld war bis jetzt immer die Seraphim.


Wann habt ihr denn mal alle Zeit für Sacred? Ich habe nun die neue Auflage und das aktuelle Beta Update und bin zu jeder Schandtat bereit. :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Malakai
Du hast den Beta-Patch installiert? :eek:
Keine Probleme? Hast Du einen Account erstellt?
Wenn Du jetzt noch Multiplayer und Open erstellen kannst, werde ich wohl den Beta auch holen.
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich habe den Patch installiert und einen Accoutn erstellt.

So far so good.


Aber wir wollen den Abend doch nicht vor Murphy loben. ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Draco und Malakai
Also ab morgen Abend solls ja die offizielle 1.8.19 geben ... schaun wir mal ... falls es nicht so ist, werd ich dann eben auch die Beta runterladen :D

@Malakai
Oh, eine Sera fehlt uns noch ... und ist (alle weiblichen Spieler weghören) doch ganz nett anzusehen - zumindest wenn sie eine nette Rüstung anhat und nicht halbnackt ist ;) ... der "favorite" Angriff meines Magiers ist "Eissplitter an elegantem Frostring" ... damit hat er heute mit Level 87 immerhin Platin durchgespielt und ist jetzt in Niob ;) ... scheint also eine ganz gute Kombination zu sein :D (obwohl die meisten Feuer und Meteor-Mage auf dem Server spielen)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Elindor
Sei Dir da mal nicht so sicher, auf der Homepage ist schon angekündigt das es vermutlich länger dauern wird, anscheinend hat man zu viele Bugs entdeckt die erst behoben werden müssen. ;) :(
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Elindor:
Hmmm also die Seraphim finde ich schon ziemlich gut.

Da stehe ich immer in erster Reihe und zersäbel alles mit meinem Zwei-Waffen Kampf. :D

Sollte das nicht helfen gibt es ein paar gemeine Nahkampfkombos. Sollte dann der Gegner immer noch auf den Beinen sein, oder wird die Übermacht zu groß...dann wird halt zur heiligen Lanze gegriffen und das Gebiet großflächig mit der Macht des Guten eingedeckt. :D :D


Ich hoffe auch mal stark das der Patch morgen steht, Wie heisst es? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Draco
Deswegen warte ich auch noch mit dem Beta-Patch, bis alles sicher ist ;) ... bei dem 1.7beta haben sie auch gesagt:
Oh, kein Problem ... ihr könnt dann mit den 1.7beta Charakteren in der 1.7final weiterspielen :shine: ... dann wurden soviele Bugs, Balancing und Itemänderungen vorgenommen, daß plötzlich die alten Beta-Chars doch nicht mehr gingen und ich meinen Gladi in die Mülltonne schmeißen konnte (man denke nur daran, daß z.B. auch von 1.7 auf 1.8 "urplötzlich" alle Saves defekt waren :shine: ) ... also abwarten mit der Beta *bg*

@Malakai
Oh ich finde die Seraphim auch ziemlich gut ;) ... ist mein zweitliebster Charakter (hinter dem Mage und neben dem Gladi) ... hab zur Zeit eine Level 45 Sera mit 2 Sera-Säbel aus dem Sereish-Set laufen (mit ungefähr 50% Lifeleech *hehe*) ... und einer Angriffsgewchwindigkeit von 220 ... da kann man bei Attacke kaum noch zusehen, wenn die metzelt *bg* ... was ich am gemeinsten finde, ist das seid dem Patch "Himmelsleuchten" vom Schaden herabgesetzt wurde *grummel* - aber die StarGate "Big Fucking Gun" ist wirklich cool - wenn auch viel zuuu langsam *gähn*

Hm deine Sera säbelt in der ersten Reihe? Wenn noch was vom Magier übergelassen wurde *fg* ... wie sagt mein Mage immer:
"Wenn du sterben willst, spiel ruhig einen Nahkämpfer" ;)

P.S. Heißt es nicht: "Der Magier stirbt zuletzt?" ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
*Eli skeptisch anguck*
Du und deine Sera... :rolleyes: ;)

Ich spiele am Wochenende auch Sacred. Dann hab ich hoffentlich ein bisschen Zeit dafür. Ich spiele aber eine Elfe mit Schwert und Bogen.
Was das mit den Patches betrifft (wo ich nicht durchsehe), da warte ich auf euer OK, bis ich da was installiere. Deshalb hab ich auch noch keinen Account. :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Veldan?

:eek: :eek:


Du spielst Sacred? Wie kommt denn das?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Die Frage haben wir ja nun im Chat bereits geklärt. :D ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Malakai
Sie ist eine Keyno Tong :D ... spielen hier nicht alle Keynos offensichtlich Sacred? :shine:
 
Oben