[NWN2] Ruckeln ohne Grund

Ellesime

Member
Registriert
01.10.2007
Beiträge
89
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit spiele ich wieder NWN 2. Jedoch fängt das Spiel nach 1-2 Minuten Spielzeit für 1-2 Minuten an zu ruckeln, und zwar so heftig, dass Spielen unmöglich wird. Dann verschwindet es genauso schnell wie es kam, nur um danach wieder anzufangen.
Am PC kann es nicht liegen, da bin ich mir sicher, denn das Spiel läuft eigentlich total flüssig. Also glaube ich nicht dass es an der Hardware liegt... Außerdem hatte ich 1-2 Tage, an denen es nicht geruckelt hat. Das scheint von allem möglichen unabhängig zu sein, es fängt einfach überall an, egal ob man gerade kämpft oder steht, oder im Gespräch ist.
Ich habe mich im Internet erkundigt, und andere Personen hatten auch das Problem. Allerdings habe ich dazu keine wirkliche Lösung gefunden, also suche ich jetzt selbst. Bei einem hat es besser funktioniert, nachdem er den Graka-Treiber neu installiert hat. Das habe ich getan, aber im Spiel tat sich leider nichts. Würde mich über Rat freuen...
 
Oben