[Archiv] Rosenranken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Also... Woher wußest Du das das mit Rosen :D:D?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nur so ein Gefühl...:D
Hat er auch einen Kreuzförmigen Anhänger?!:D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Natürlich... dewegen wird er auch 200 lbs wiegen :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ach komm, so einen süßen kleinen Anhänger aus Rosenrankenholz!:D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ein Kompromiss... ein Tattoo auf der linken Schädelhälfte??
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
bitte in Svens interen Forum weiterdiskutieren!!
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Es ist schließlich meine Ratte und deswegen würde es mir gefallen wenn ich ihn mir downen könnte! Also wenn das mit dem downen gehen würde würde ich mich ziemlich freuen und sagen:“ Ratten und Zwergenwaldläufer auf der ganzen Welt frohlocket! “ :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Mendi: Du BEKOMMST deinen Mo aber noch was: Lass dich überraschen :p:p:D ...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Sven: Oh sind wir gemein:D:D Hast du meine Mail gekriegt??
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
*hochschieb*
Mann mus doch auf dem laufenden gehalten werden!;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Die Bier-Quest ist doch wohl nicht euer Ernst. Bier könnt ihr euch nun wirklich selbst holen ! Das ist keine Quest auf BG2-Niveau !

Die Drew-Quest ist viel interessanter. Man sollte Drew natürlich in seine Party aufnehmen können.

Macht Drew z.B. zu einer Hexerin, human, neutral good, CHA: 19, WIS: 7, INT: 16, CON: 15, DEX: 18, STR: 11. Waffenspezialisierungen: Stabschleuder+1, Schleuder+1, Zweihändiger Kampf+1. Sprüche:

[1]
Magic Missle/Magisches Geschoss
Identify/Identifizieren
Cromatic Orb/Farbkugel
Protection from Evil/Schutz vor Bösen
Protection from Petrification/Schutz vor Versteinerung

[2]
Melfs Acid Arrow/Melfs Säurepfeil
Web/Netz
Mirror Image/Spiegelbild
Vocalize/Wortlos Zaubern
Knock/?Anklopfen

[3]
Dispel Magic/Magie widerrufen
Fireball/Feuerball
Flame Arrow/Flammenpfeil
Lightning Bolt/Blitzstrahl
Haste/Hast

[4]
Stoneskin/Steinhaut
Wizard Eye/Zauberauge
Greater Malison/Grosses Unbehagen
Ice storm/Eissturm
Improved Invisibility/Erweiterte Unsichtbarkeit

[5]
Breach/Bresche
Animate Dead/Tote wiederbeleben
Spell Immunity/Immunität gegen Zauber
Monster Summoning III/Monster herbeirufen III
Lower Resistance/Resistenz senken

[6]
Invisible Stalker/Unsichtbarer Pirscher
True Seeing/Wahrer Blick
Power Word: Death/Todeszauber

[7]
Mordenkainen's Sword/Mordenkainens Schwert
Khelbens warding Whip/Khelbens parierende Peitsche
Sequencer/Kettenzauber

[8]
Abi-Dalzim's horrid Wilting/Abi-Alzims abscheuliche Austrocknung
Simulacrum/Abbild

Hmm also naja nach Aufstellen dieser Liste weiss ich, warum die Entwickler keinen Hexer-NPC ins Spiel aufgenommen haben: es ist unsäglich schwer, so eine Auswahl zu treffen !!! Improved Haste & Mass Invisibility wären auch noch schön gewesen, z.B.

Dann gebt Drew noch interessante Gegenstände, aber unbedingt solche, die sie auch ausziehen kann, nicht so wie diesen verdammten Ring von Nalia.

Z.B.: ein Ring, mit dem sie einmäl täglich 'Charm' sprechen kann, den man dann aufrüsten kann. Z.B. gegen 4.000 Gold und einen Diamanten gibt er +2 Protection. Gegen 10.000 und einen Kings Tears gibt er einen Level 7, 8 und 9 Spruch mehr. Gegen 18.000 Gold und einen Rogue Stone gibts permanent Protection against evil. Und gegen 30.000 und jeweils einen Diamanten, Kings Tears und Rogue Stone gibts Protection +4, falls man +2 schon hat.

Drew finden kann man dann z.B. in einem Dungeon unter der Schmiede. Denkt euch interessante Gegnerkonstellationen aus, spickt die Gegend mit vielen Fallen und Schlössern, und Rätzel der Kategorie 'lösbar ohne blind Raten und Neuladen' wären auch toll.

Ein Drache mit vielen Hitpoints als Nebenquest (nicht notwendiger Gegner) wäre z.B. gut. Ein böser Lösungsweg für entsprechende Gruppen ebenfalls.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@joha: Jo mach mich bald an die Arbeit
@Gala: Mal sehen - aber eigendlich haben wir was anderes Geplant ...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Eigentlich war das mit dem Drewquest vollkommen anders geplant!:D

Aber Gala hat gute Ideen....wir bereden das mal!:D
(Gibt das nicht eigentlich Probleme mit dem Copyright?)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Welches Copyright meinst du???

@ALL: ICH BRAUCHE VOLGENDE DATEI UNBEDINGT!!! AM BESTEN VON WIN2000 ODER ME!!!
<b>COMDLG32.OCX</b>, wäre nett wenn die mir jemand senden könnte :)!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
geh mal in ICQ, dann schick ich dir die ME Version:)Ach ja: Was ist denn mit deinem ActiveX?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Paladin: welchem Copyright ?!?! Drew hat kein Copyright auf ihren Namen, falls du das meinst... kann sie ja gar nicht, und welches Copyright sollte es sonst sein ?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
ups:)
War invisible...komm wieder:D
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Hallo! Bin ja seit einigen Tagen nich mehr hier gewesen, was hat es denn mit der Organisation auf sich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben