[Modding] Rosenranken: Veröffentlichungen

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Wobei es mit meinem noch ein kleines Problem gibt.:(
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Macht mir doch etwas womit ich mehr Magierzauber habe als Hexenmeisterin und das die RK und Konsti anhebt. ;) Das wär cool. :)
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
wo ist denn nun der Editor zum Erstellen von Items?
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Danke Pali, aber welcher von den 100 ist es denn? Mit dem v 1.08 Build geht das Erstellen nämlich nicht
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Da sollte irgendwas mit "Pro" im Titel stehen.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Lies mal in den Beschreibungen, da sollte näheres stehen.
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Der muß es sein, steht allerdings bei den Developers, der ist es:D und dann mach ich eine erste Waffe:D
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Shadow: Du Eumel! :D ISt doch logisch, dass der bei Developers steht! :D
Developer ist Englisch und heißt Entwickler! ;)
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Jaja, das weiß ich doch:D
Die Players dacht ich aber, weil man kann ja damit spielen (welch tolle Erklärung:D)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
*TILT*
:D
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Svens Forum hat imemr noch einen ab!
da kommen als SQL Fehler!
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
hey wenn ihr da Landschaften macht gibts dann auch ne Rosenrankenschmiede?
Mit nem Käfig wo Rink sitzt und natürlich auch den Schmieden?
Und vielleicht einem unbesiegbaren Dämon der einen innerhalb der Schmiede verfolgt wenn man ihn blöd anspricht?
Und wenn man die Schmiede beklaut bekommt man nur Rosenrankenbier und alle werden wütend?
Und mit Bellona die einen abmurkst wenn man zu ihr "schatz" sagt?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Diablo: mal guggen was sich machen lässt...aber einen KÄFIG für dich finden wir bestimmt :D:D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Originally posted by Blooddrinker
@Diablo: mal guggen was sich machen lässt...aber einen KÄFIG für dich finden wir bestimmt :D:D

Ja, bitte sperrt ihn in einen Käfig :D

@Diablo: He, ich bin chaotisch guter Gesinnung... ich murkse nicht so schnell jemanden ab :)
[Editiert von Bellona am 20-01-2001 um 12:39]
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Bellona: du sperrst die leute doch lieber vorher mal ein bevor du sie abmurkst, was!?! ;);)
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
hey was habt ihr alle gegen mich, hä?
Hab ich euch was getan?

das mit Rink im Käfig ist halt so :D

Seid nicht immer so gemein zu mir!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Kommt Leute last das Topic in Ruhe - dafür war es nicht gedacht!
@Diablo: Wir haben nichts gegen dich!
 
Oben