[Modding] Rosenranken: Veröffentlichungen

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Wow! :eek: Sieht toll aus die Seite! :)
 

Guest

Guest
Super! :D gefällt mir gut....sollte ich je wieder Zeit haben BG2 zu spielen, werde ich die Items und natürlich die Quests antesten. :D
Legt euch ein Gästebuch zu. :D

So, jetzt werde ich Erbsenzählen: :D:D:D

Seite About: Schiede...muss Schmiede heißen
Seite Whois: Chefprgrammierer, nicht Cheffprogrammierer :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Danke :), falls Du noch mehr findest, ruhig schreiben... wir hatten noch keine Zeit zum Korrekturlesen!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ähm...soll ich noch irgendjemandem meine bisherigen Waffen schicken? Bei Sven scheinen die nicht angekommen zu sein...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Meinen Herzlichen Glückwunsch, Leute.
Und meine Hochachtung.
Das wird eine tolle Seite.
*aufbookmarksschieb*

Bin schon gespanngt auf das Addon.

Kleines Manko:
Der Link zum Forum geht nicht. Oder ist das Absicht?

Wunsch:
Wäre toll, wenn ihr fertige Charaktere zum Downloaden reinstellen könntet, so wie Nighti das auf seiner BG1-Page gemacht hat.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Garfield: Der Link zum Forum geht, führt nur zu einem anderen Forum, irgendwo müssen wir das ganze ja besprechen, ohna das jeder das mitkriegt, sonst wüsstet ihr ja gleich alles.
 
Oben