[Modding] Rosenranken: Veröffentlichungen

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hallo!
Neues vom Addon der Rosenrankenschmiede:
Arbeitstitel ist: Rosenrankenprojekt

Teamleader und Hauptprogrammierer ist: Blooddrinker!

Logo (Createt by Huxley!):
*Toter Link entfernt*

In diesem Topic werdet ihr in nächster Zeit über die Fortschritte informiert!
[Editiert von Sven am 14-01-2001 um 16:58]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
nicht schlecht...da ich leider keine Ahnung vom Programieren habe, bleib ich dabei, mir die Items und Charactere auszudenken.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ist doch auch wichtig! Ich mach doch auch nichts anders (Na OK ich mach auch ein paar Items :D)!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*verwirrtguck*
worum gehts hier?
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Nur so viel: Es wird ein Händler- und vieleicht auch Questaddon für BG2! :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
...und wir haben viele Pläne gemacht!:D
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Bis ich das Game hab, mach ich auch NPC... Kann ich? Oder is das schon besetzt
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Sandal: Ab in mein Forum, das gehört nicht in dieses Topic :D!!!!!!!!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
klingt interesannt,sagt bescheid wenns fertig ist!

an die modprogrammierer unter euch:
haltet ihr es für möglich die grafik-engine dateien in bg1 durch die aus bg2 zu ersetzen und das ganze irgentwie halbwegs stabil zum laufen zu bringen?
bg1 in 1024*1280 wäre ein traum!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ich bin zwar kein Programmier - aber: Nein. Man müßte wahrscheinlich alle Karten neu machen weil sie für 1024 nicht gedacht sind!
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@David: ich denke, dass das in der Exe einprogramiert ist...

@Huxley: Cooles Logo!!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ich kenn mich da nicht aus,aber die grafik in bg2 ist ja auch nicht für so hohe auflösungen gedacht,man sieht dann halt mehr vom bild.
problematischer siehts wohl mit der engine aus,ist ja auch klar,wenns einfach wäre wärs schon gemacht worden.
wie läuft eigentlcih das hinzufügen von quests oder händlern?
scheint mir so,als wäre das alles im override-ordner in handlcihen happen(die regeländerungen werden ja auch über diesen ordner gemacht)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Nicht so viele Fragen! Wenn wir fertig sind erzählen wir mehr dazu!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Na. Ich hoffe das wird was und ich hoffe ihr macht das Spiel nicht zu sehr kaputt durch zu viele Änderungen (zu mächtige Waffen und so)!:D;)
Aber man muss es ja nicht draufmachen (oder sich die Waffen nicht kaufen). Die Idee find ich auf jeden Fall einsame Spitze.:)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Theron
Wir passen auf, dass die Waffen nicht ZU mächtig sind.
Wir haben eh vor, die Viecher so zu spezialisieren, dass sie zum Beispiel nur gegen Vampire richtig was bringen, oder so.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ahhhhh!!!

Ich habe ein Chilli und `nen 95`er Jahrgang eines sehr empfehlenswerten Rotweines gebraucht um das hier zu finden... :D

Hoffe natürlich es gefällt!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Maximum +3 Waffen!
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Coole Sache die ihr da vorhabt ehrlich
ich werd auf jeden FAll des öfteren reinschauen :D
da die Multiplayersesions sowieso nicht so gut laufen kann sich ja jeder eine nette WAffe machen lassen.

Obwohl wäre es möglich hin und wider eine Zip.file zum download bereitzustellen mit allen bisher erstellten items.

Evetl könnte man dann mal richtig nett ein MP aufzeiehen :D ;)

@ Huxley sagmal hast du verwandte in Großhabersdorf ?
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Nik:
Nein, aber ich bin gewohnt daran gefragt zu werden: "Sag` mal... ich kenn` einen, der sieht genau so aus, wie Du!". Ich sag` dann meistens drauf: "Die arme Sau!" :D:D
Nee, ehrlich... ich kenn` das Kaff, aber meine Verwandtschaft sitzt hauptsächlich im Schwäbischen (weiss auch nicht, was mir da jetzt lieber sein sollte:D:D)...
Mein richtiger Name ist Siegfried (Sigi) Kriegbaum (kein Schmarn!) und ich komme aus Rothenburg...
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Nik:

Wir werden neue Waffen und <b>Spells</b> zum Download anbieten!!! Allerdings wird man in den Genuss von Händlern und <small>npcs</small> nur kommen wenn man sich das komplette ding Saugt!

Noch was: Team:
Blooddrinker - Teamleader und HAUPTprogrammierer!
Huxley - Webmaster, Programmer!
Paladin - Designer
Sven :D - Designer, Pressemensch :D, Programmer
joha - Designer
Shdaowbuilder - ??? (Wo ist der hin??)
Sandal - Designer
 
Oben