Rosa Raum und Wälder

Therion

Junior Member
Registriert
18.12.2000
Beiträge
7
Ich habe schon die alten Topics dazu durchgeschaut ,aber zu meinem Problem nix gefunden.Ich komm einfach nicht rein,obwohl ich einen Spitzbubenstein dabeihabe.Es kommt nur die Meldung: Wer weiß was passiert,wenn ihr dareingeht,blablabla...
Und was sollen eigentlich die Wälder auf der Karte,wenn man aus der Unterwelt kommt? Im Thetirwald gibt´s ja den Manabogen und ein Miniquest,aber was sollen die anderen beiden?
Wenn man die Unterwelt hinter sich gelassen hat,hat man doch echt keinen Bock,für 30 EPs Kreischlinge oder so ein Friemelzeug zu verkloppen.(Und dafür hab ich mir mein +5Schwert versifft...)
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Was die Wälder ausser dem Tethirwald sollen, weiss ich auch nicht...
Bist du dir sicher, dass du mit dem Spitzbubenstein an der richtigen Tür bist?
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Er ist an der richtigen Tür (*tocktock* is da wer *G*?)...
He, Kreischlinge metzeln merkt eh keiner... ca. 5/sec... bei der Kreischlingsterbeqoute töte ich die schon ;)...
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Tabeo: doch das darf er!! Hatt den Stein auch IMMER in dem Edelsteineutel und es ging!!
 

McKrilligan

Zwergenwerfer
Registriert
31.10.2000
Beiträge
85
Vielleicht hilft es einfach zwei mal auf die Tür zu clicken (falls Du es noch nicht ausprobiert hast)

die Meldung "Wer weiß was passiert,wenn ihr dareingeht,blablabla..." erscheint beim ersten anclicken der Tür auch mit Spitzbubenstein, ein weiterer Mausclick bringt einen dann normalerweise rein.
 
Oben