Romanze mit Viconia

Levikus

Member
Registriert
23.06.2006
Beiträge
43
Wah, ich hab grad das Forum durchstöbert,aber nichts auf die schnelle gefunden, deswg. jetzt noch mal kurze frage:

Viconia ist bei unserer Romanze verschwunden mit den Worten:

"Ich liebe dich auch.. bis wir uns wiedersehen." (o-ton)

verschwunden...

Kommt die wieder?Oder bleibt die weg? und wann klaut Bodhi einem die liebste?

MfG

Levi
 

Anthanas

Reality Sculptor
Registriert
21.05.2006
Beiträge
568
Ich hab die Viconia-Romanze zwar noch nie so weit gespielt, aber sie sollte entführt werden, kurz bevor man die Vampirgilde zum 2. mal besucht.

Und ich glaub die kommt nicht wieder. Erst in Tob kann man sie herteleportieren.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Die kriegste wohl nicht wieder. Man kann das mit den Dialogen zwar entsprechend hinkriegen, aber wenn man das nicht schafft ist sie zumindest für SoA weg. Und ich nehme an, dass die Romanze in ToB nicht weitergeht, da sie die Gruppe verlassen hat.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Arkain
Die Romanze geht in ToB weiter. ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
:D
*spam*
<i>nothing ends in throne of bhaal , except Melissan's life.</i>

*sich verkrümelt*
 
Oben