[Installation] Romanze mit Nalia

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Hiho!

Hat schon jemand unter euch mit Nalia die Romanze angefangen? Wenn ja, könnte derjenige mir bitte mal erklären wie ich die downgeloadeten Files in das Spiel einfügen muss. Ich hab schon etliches durch! Oder muss man die Datei nalia.sit irgendwie erst entpacken? Vielleicht hab ich es ja schon hingekriegt, aber ich lese hier oft dass man da in der Dialogdatei irgendetwas umstellen muss. Wie geht das denn?
Danke schon mal an den der sich zu dem Exkurs in Sachen BG2 hinreißen lässt!

Adieu Astaldo!
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Die .sit musst du erst entpacken.Dann die Dialog.tlk ins BG Verzeichnis kopieren.VORSICHT:Alle Spieltexte werden damit Englisch.

ciao Erzi
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich lass es lieber doch sein. Das dann alles in Englisch ist, könnte für einen der BG2 noch nicht einmal geschafft hat zum Problem werden!
Ich hab mir Jaheira deshalb schöner gemacht, dank der Prominentenbilder(Cameron Diaz). Das wird ein Traum. Fehlt zum Glück nur noch der richtige Lovetalkwert. Kann mir jemand die Werte für Jaheira und Aerie geben. Der von Jaheira ist auf 23 und der von Aerie auf 45. Das Problem bei Aerie ist, dass sie mich schon gefragt hat, ob ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann, was ich leider verneint habe. Falls man das doch noch kitten kann, bekommt Jaheira ihr altes Bild wieder und Aerie wird umgemodelt. :D
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.842
Sobald der Jung seine Nalia in das WeiDu Format konvertet übersetz ich sie.
 
Oben