Roana verstorben

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ahoi

Ich wollte euch nur mitteilen, das Roana, im Alter von 55 Jahren, unter grausamen Umständen, am 29.11.2014 verstorben ist.

https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/member.php?u=12937

Ich habe 2 Jahre ihr Sterben mitbekommen, auch wenn wir 500 km entfernt gewohnt haben. In der Zeit ging es ihr immer besser als mir, sie war immer optimistisch. Sie hat immer gesagt: "Bärchen, Du bist der einzige Freund den ich noch habe, und wenn ich wieder gesund bin, komme ich dich besuchen." Aber Ärztepfusch und Nebenwirkungen von Chemieprodukten der Pharmaindustrie haben sie am Ende getötet. Am 24.11. hat sie mich am Handy noch gefragt: "Sage mir einen Grund, warum ich noch weiter leben soll?" (Bis dahin gibt es wieder einen traurigen Tatsachenbericht)

In 60 Jahren ist mir kein Tod so nahe gegangen!!! Ich habe viele Menschen sterben erlebt. Und sie war "nur" eine meiner besten Freunde.
4 Freunde sind in meinem Leben gestorben, keine Bekannte oder Leute die man kennt, mitgezählt. Roana war Eine meiner Freunde davon.
Sie hat auch die Technik im Caesar 3, Pharaoh und Zeus Forum gemacht, das ich als Seebaer damals betreut hatte.
Sie hat ein Andenken im Internet verdient!

Traurige Grüße

Seebaer
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Ich kannte sie nicht, aber ich wünsche dir und unbekannterweise ihren Angehörigen mein tiefstes Beileid und viel Kraft.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.960
Auch von mir mein Beileid, unbekannter Maßen.

Roana hat hier im Forum ja mit einer unglaublichen Ausdauer viele der BG1NPC Projekt Textdateien für ihren Eigengebrauch eingedeutscht. Auch mit der Kritik daran ging sie äußerst souverän um, so dass ich sie als in sich ruhende, überlegte, und im Umgang sehr angenehme Person wahrgenommen habe.
Es ist erschütternd zu lesen, dass sie nur bald danach ihren Lebenswillen aufgrund von schrecklich zu lesenden Vorkommnissen komplett verlor!

Danke, dass Du uns die Nachricht mitgeteilt hast. Dir viel Kraft.
 
Oben