Risen 3 - Titan Lords

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Releasetermin am 12 August. Außerdem: Nichtssagendes CGI-Gedöns und so. (Und die Frage: Wenn er Magiezeugs hat, das ihm gegen die Horde Viehcher hilft, warum benutzt er das nicht gleich am Anfang um den Skelletor zu erledigen...)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
https://www.youtube.com/watch?v=VmquM6o8QME

Dafür gibt es mehrere Erklärungen:

Geduld, Anakin:
Das Mana musst sich erst regenerieren und er wollte nicht mehr warten. Vielleicht auch ein Speedrun.

Rule of Cooldown:
Wie das erste, nur das ein hektischer Schwertkampf wichtiger ist als rumsumpfen.

Do a barrel role:
Er wollte seine Hüpf- und Schwertkampfskills upleveln und hat vergessen, dass er nicht Elder Scrolls spielt

Orks in der Nähe, Frodo:
Es ist ne Allergie die bei bestimmten Monstern als bläulicher Ausschlag auftritt, keine Magie. Gottverdammt, die Ärzte wissen auch nicht was man dagegen tun kann.

Geiziger Messi:
Er spart sich die teuren Sprüche für den Schlusskampf auf um nichts zu verschwenden (das Kristallzeuchdings am Anfang war eh kurz vorm ablaufen).

Eigentlich bin ich Rechtshänder:
Er spart sich die Magie auf für den Moment wo es richtig brenzlig wird, um seine wahre Stärke zu verhüllen und den Gegner mit Plan B zu schocken.

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe:
Darum
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Japp, das war jetzt wirklich klassisch nichts-sagend wie bei Actionspielen usw. Hätte da mehr erwartet, grade so kurz vor Release (z.B. Kamerafahrten über schöne Landschaften, Szenario-teaser, Humor, interessante Charaktere usw.). Aber gut, hätte das jetzt wohl ohnehin nicht vorbestellt und auf weitere Informationen gewartet. :D

Aber wegen der Magie: er hat doch versucht, mit Magie den Skeletor zu besiegen ;)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Timestop: LOL! :D Doppel-LOL! :D :D
Rule of Cooldown hab ich mir jetzt mal an den Kühlschrank gepinnt, die Phrase wird sicherlich noch in anderen Zusammenhängen Verwendung finden können. :)
 
Oben