Rhonwen

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hallo!
Ich habe gerade von Nighti gehört, dass du dich wohl vom Forum verabschiedest (ich hatte mich etwas über die Schließung deines Topics aufgeregt :shine: ) Bitte, bitte geh nicht! Ich fände es wirklich Schade nichtsmehr von dir zu lesen, da man von dir immer durchweg nette Beiträge liest und ich brauche doch etwas Toreadorunterstützung, bei den ganzen Irren in der Gruft ;) Vor allem diese Abstimmung fand ich toll, da ich sehr viele schöne Texte (wieder) gelesen habe :) Aber wenn du wirklich gehst *holt ein Taschentuch raus und schnäuzt sich* find ich wirklich traurig. *überreicht ihr eine schwarze Rose* Ich weiß ich gehör nicht zu den Forumlern, die dich besonders gut kennen, aber du würdest mir echt fehlen :(


ganz liebe Grüße, Schattenseelchen


Ich hatte eigentlich versucht dir diesen Text per PM zu schicken, aber das scheint wohl nicht mehr möglich zu sein. Ich hoffe einfach mal, dass du das hier noch liest. :(
Edit: Ich entschuldige mich schonmal, wenn du nicht wollst, dass dein Abschied so öffentlich gemacht wird, aber ich bin eeetwas impulsiv und wollte das hier noch los werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
:(
Rhonwen hat die PM-Funktion abgestellt, wie ich feststellen musste.

@Rhonwen: Ach Mädchen, was machst du denn für Sachen! Warum musst du uns so erschrecken?

Deine Idee mit dem Schreibfeder-Thread war Klasse, denn es gab genug Beiträge, die einer Nominierung würdig waren. Leider war wohl genau das das Problem! Aber warum willst du die Flinte ins Korn werfen? Ich finde, du hast das prima gemacht! Dass für so etwas bestimmte Regeln sein müssen, um einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen, ist klar. Dass du dich über Diskussionen über diese Regeln aufregst, ist ebenso klar! Aber dann faucht man sich mal an, und danach ist es wieder gut. Niemand hier will, dass du gehst, oder dich auch nur eine Weile zurückziehst! Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich wieder in unserer Mitte haben.
Bitte, fass dir ein Herz und komm wieder! Ich würde dich vermissen!
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Nanu? Was ist denn nun schon wieder los?:eek:
Aber...das geht doch nicht...
Was soll denn der Empfangssarg noch, wenn die Herrin des Hauses nicht mehr da ist?
Und der arme Cordi...ganz alleine in der muffigen Gummizelle...
Und überhaupt!

*Rhonwen an das Forum kettet*
Du gehörst doch hier her.;)
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Huh, *fürchtet sich in den ungewohnten Hallen*

@Rhonwen

Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, auch weil ich der erste war, der dich im Schreibfeder-Thread vor den Kopf gestoßen hat.
Aber deswegen mußt du nicht das Forum verlassen, das ist wirklich mehr oder weniger eine Kurzschlußreaktion. Nimm die Kritik so wie sie gemeint war, denn keiner hatte die Absicht, Dich zu vertreiben.

Und bestraf bitte damit nicht die, die wirklich lang nach passenden Nominierungen gesucht haben.

Gib Dir einen Ruck ... *verneigt sich*

Der Schattenprotektor läßt etwas Schatten da und verschwindet wieder ...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Mal ganz ruhig bleiben. Nichts wird so heiß gegessen wie es serviert wird.
Das wird sich wieder einrenken. :)

@ Rhonwen: Laß dein Handy heute abend an... ich rufe dich an, wenn ich wieder zu Hause bin. Noch besser... ab wann bist du zu Hause? Dann komm ich bei dir vorbei.
*Email schreiben geht*
Du bekommst Post. :)

Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich wäre echt traurig wenn Rhonwen gehen würde. :(

......bleib doch da :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Sorry seems to be the hardest word

*schleicht zerknirscht in die ungewohnte Umgebung*
Rhonwen,
Ich schließe mich vorbehaltlos meinen Vorredner(innen) an.
Ich fand und finde dein Schreibfeder Projekt gut (und dass ich persönlich es etwas anders gemacht hätte ändert nichts daran, dass ich deine Regeln akzeptiere), und gegen dich persönlich habe ich schon gar nichts, denn wenn man sich streiten und wieder entschuldigen kann, finde ich das sympathischer als Leute, die einem immer Recht geben. Wir haben uns beide verrannt, haben beide eingesehen, dass das Unsinn war, und von mir aus ist alles wieder OK. Sollte ich Dir noch irgendwie auf den Füßen stehen, ohne es zu merken, sag mir das bitte! Das täte mir echt leid.

Sorry
ZORA, die Rote
*schleicht sich wieder aus dem Thread*
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*tast*

Huch ist das duster hier...


Liebe Rhonwen,

lass dich nicht lange bitten... komm einfach wieder... ja? Büdde...

*Rhonwen am Kleid zupf* *Dackelblick aufsetz* und *hoff*



@ Cordovan

Bitte, da wir alle Rhonwen weder per PM noch per E-Mail erreichen können, sag ihr, dass wir ihr hier im Topic geschrieben haben.. ja?
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Oh, mein erster Post im Vampire Forum, und noch dazu aus so einem Analss....:(
Liebe Rhonwen, auch wenn du gerade eben, aus welchen Gründen auch immer, die Schnauze voll hast vom Forum....
Komm bitte irgendwann, möglichst bald, zurück.
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
:( Rhonwen, bitte komm' wieder. :(
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*den anderen anschließ*
Rhonwen, wenn wir dir auf die Zehen getreten sind (sicher nicht du uns!!!) , dann bestimmt nicht mit Absicht, schon gar nicht mit böser. Der Thread war so eine schöne Idee!
Lass uns doch nicht allein, hmmm? *ganz lieb schau*
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Freddy Krueger......äh....Murnau kommt in die Gruft und sieht sich verwundert um.

Dreht sich kopfschüttelnd um und holt die Putzfrau mit einem Lappen.

He, Leute, übertreibt ihr da nicht etwas?
Ist ja nicht mehr zum Anschauen.
Ich will jetzt nicht auf das Thema eingehen, aber was hier abläuft......*kopfschüttel*
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Komm Rhonwen. Bitte komm zurück.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Rhonwen

Hei meine Liebe.. das kannst du uns nicht antun.. :(
Denk doch an Cordi, die Gruft (die bevorstehenden Eroberung durch ein Brötchen :D ), an all die schöne Zeit, die du hier hattest.. und die Freunde, die sich hier im Laufe der Jahre (Jahre?) gefunden haben!
Gib deinem Herzen einen Ruck, und den Leuten, die dich dazu gebracht haben einen Tritt in.. du weißt schon was :D
In diesem Forum kann man doch über alles reden.. er wäre schade, sollte das nicht mehr möglich sein :(

Laß´deine Gummizelle nicht leerstehen ;) .....die Forumsköchin kann doch nicht auf einmal weggehen :)

Wer sagt denn dann den Grillmeistern, wie sie grillen müssen? :D
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Rhonwen, du willst uns doch nicht wirklich hier allein lassen, oder? Wer soll mich denn jetzt in meinem Nichtrauchertum unterstützen? ;)
Im Ernst: Ich habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen und wäre wirklich traurig, wenn du nicht mehr wiederkommen würdest. :(
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Auch wenn wir noch nichts weiter miteinander zu tun hatten, so möchte ich Dir hier sagen, dass ich die Idee mit dem "Schreibfeder"-Thread klasse fand (und immer noch finde). Ich kenne leider die Hintergründe nicht, die Dich letztendlich aus dem Forum vertrieben haben, aber ich wünsche Dir, dass Du darüber hinwegkommst und wieder hierher zurückfindest. :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hm. Schade um das schöne Topic dort drüben.
Schade...eine Gruft ohne Gruftherrin.

Allerdings denk ich irgendwann kommt wohl jeder an den Punkt wo etwas Forums-Auszeit recht gut ist.
Und man kann ja jederzeit zurück kommen.
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Azariel hat dir meine PM schon weitergeleitet - zumindest sagt er das ;)

Desweiteren schliesse ich mich Svala an.

Und warum ich keinen Text nominiert habe? Nun, das weiss auch Azariel
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
:(
 
Oben