[Release] Return to Windspear - Wann denn demnächst?

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
JO seid ich in diesen Forum bin steht das der Return to Windspear demnäst erschein und jetzt hbaen wir 2004?

Weis den einer wann die erste version kommt?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
ich denke mal bei diesem vielversprechen Mod passt dieser termin am besten.

"Its Done when its done"
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Jo.
Am Anfang war es tatsächlich mal "demnächst"; inzwischen steht das eher als Gag drin - RtW ist das Mod mit der bei weitem längsten Entwicklungszeit.
Es wird dran gearbeitet, es geht auch voran, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Quitch, einer der Autoren, verkündet in seiner Sig "perfection has no deadline", und mit der Einstellung geht man da halt ran. :)

Cas
 
Oben