Return to Nangrim - ein Zwergen-Abenteuer-RPG bei Steam

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.190
Was ist Return to Nangrim?

Der Entwickler beschreibt es so:
"Return to Nangrim ist ein düsteres First-Person Zwergen-Abenteuer mit Survival- und RPG-Elementen. Schnapp dir Axt und Schild und begib dich auf eine epische Reise, die dich und deinen tierischen Begleiter in die dunklen und gefährlichen Tiefen eines uralten Berges führt."

Ich bin durch Zufall bei Steam über dieses vielversprechende Spiel gestolpert, welches 2022 veröffentlicht werden soll. Jeder, der - wie ich - ein Fan von Zwergen ist, sollte dieses Spiel auf dem Radar behalten!
Eine erste spielbare Demo ist auf Steam erhältlich und spielt sich schon richtig gut. Spielgefühl und Steuerung so gut wie Skyrim, nur eben mit Zwergen. Und das macht eine Menge Spaß!
Neben der sehr schönen Grafik und dem stimmungsvollen Soundtrack ist bereits in der Demo eine deutsche Version inkl. Vertonung dabei.
Da sage ich dem Schweizer Entwicklerstudio merci vielmal! :)

Hier ist der Link zu Steam:
https://store.steampowered.com/app/860210/Return_to_Nangrim/

Die Homepage des Schweizer Developers:
https://www.sycoforge.com/de/
 
Oben