[BG2EE] Reise zur Festung De'Arnise

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Hei, kurz, nachdem Nalia D´Arnise sich der Party angeschlossen hatte, musste sie zur Festung D´Arnise aufbrechen, um sie gegen Angriffe zu verteidigen. Zu der Zeit liefe die Quest, Festung D´Arnise bei der Verteidigung zu helfen, bereits. Nun soll die Party dort quasi stattfinden, es ist aber nicht möglich, dort hin zu reisen, die Festung ist über die Weltkarte noch nicht erreichbar. Hat jemand ´nen Tipp, wie sich diese paradoxe Situation klären lässt?
Gruß
Malachian
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Was meinst Du mit noch nicht erreichbar? Sehen tust Du das Gebiet aber bereits? Ich vermute, Du hast es mit "in die Richtung reisen" bereits versucht? Wo bist Du denn momentan, bzw. welche Gebiete kannst Du bereits bereisen?
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Falls du das nicht gemacht hast: Erst zu den Stadttoren reisen, und von dort die Stadt verlassen.

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben