Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Achtung! Braaaaaand Aktuelle Fotos!
Sind heute morgen so gegen 10 Uhr, bei der Suppenpause entstanden.
Und nein, die sind nicht überbelichtet, wir sassen nur im eitel Sonnenschein. Aber das tolle an den Fotos ist ja eh, das meine orangen Haare total rot aussehen (dafür sieht man aber meinen tollen blauen Lidschatten nüt :c:). :cool:

"Lächeln!" - "Nääääää....!" - *klick*

Circa 30 sek. später

gut.. ich verschweige hier mal, dass es meine Kamera war, die mir enteignet wurde, aber hey, in den letzten paar Tagen gabs mehr Fotos, als in den ganzen Jahren vorher. *hust*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Na ja, schaut eigentlich nicht annähernd wie Alexboy (auch nicht wie der angenommene kleine Bruder) aus. Viel zu brav. :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Irgendwann wiederhole ich das, mit ordentlich böser Schminke von Sheera drauf, oder so, dann wirds böser :D :rolleyes: :o
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Dann wird es böser? Ich finde nicht das es jetzt böse aussieht...eher etwas apathisch / bekifft.

;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Also diese Anschuldigung weise ich entscheiden zurück :p
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich würde es Haarkürzecheck nennen :D :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Die wachsen langsam :(
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Wollen wir tauschen? Meine Wachsen wie Unkraut. :rolleyes:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Meine auch! Ständig muss ich zum Friseur und Geld ausgeben um sie kurz zu halten. :rolleyes:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich nehm euch das gern ab :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Sucht mich!
Größer gibts mich nur auf Treffen oder im legendären BG-Chat vielleicht mal. ;)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Hab Dich gefunden! :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hier mal ein aktuelles von mir. Hab die anderen Personen auf dem Bild mal rausgeschnitten weil ägyptischen Militärs und ich hab ka wie die da so drauf sind. Das Bild entstand auf dem Nil ;)

Nildinner
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Da wir bei etwa 2000 Beiträgen die Topics immer teilen (zugunsten der Datenbank), wird das hier jetzt auch zugemacht.

Hier findet Ihr Teil 3. :)

Das hier wandert in die Bibliothek. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben